experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Barbecook Tischgrill Amica

Barbecook Tischgrill Amica

Barbecook Tischgrill Amica Bild 1
Barbecook Tischgrill Amica Bild 1

Barbecook Tischgrill Amica

Der Grill für gemütliche Abende zu zweit Dies ist ein herrlicher Grill, der vor allem für Abende zu zweit bestens geeignet ist. Gerade wenn nur wenig Platz vorhanden ist, kann dieses Modell bestens genutzt werden, denn dieser Tischgrill benötigt nicht viel Platz und liefert trotzdem das Ergebnis, das man von einem Grill erwartet: gut schmeckendes, aromatisches Grillfleisch. Zudem ist dieser Grill auch optisch ein kleines Highlight, was viele beeindrucken wird.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Barbecook Tischgrill Amica

Angebote
ebay
ab 14.25 €*
Der besondere Grill Eine große Besonderheit dieses Grills ist seine runde Form. Schon alleine durch diese beeindruckt er stets. Hinzu kommen die beiden, roten Griffe, die ebenfalls in einer Kugelform erscheinen. Zwar ist dieser Grill nicht dafür geeignet, wenn relativ viele Freunde bewirtet werden sollen, da die Auflagefläche nicht besonders groß ist, allerdings genügt er für einen entspannten Abend zu zweit oder auch zu dritt vollkommen. So kann mit diesem Tischgrill jederzeit herrliches Grillfleisch, Würstchen und gegrilltes Gemüse genossen werden.

Produktdetails

Grillform rund
Farbe schwarz, rot

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • ideale Arbeitsweise
  • benötigt nicht viel Platz
  • sehr schöne Optik
Nachteile
  • kleine Auflagefläche

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test