experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ barnett American Football Rippenschutz, ultra leicht

barnett American Football Rippenschutz, ultra leicht

barnett American Football Rippenschutz, ultra leicht Bild 1
barnett American Football Rippenschutz, ultra leicht Bild 1

barnett American Football Rippenschutz, ultra leicht

Mit dem ultraleichten Barnett American Football Rippen und Rückenschutz ist jeder Footballspieler optimal ausgestattet und vor allem geschützt. Da kann es bei einem Spiel auch schon einmal etwas ruppiger zugehen und die Attacken etwas härter ausfallen. Der Schutz ist sehr leicht und behindert nicht durch ein extra Gewicht. Dafür sorgt die optimale Stossdämpfung, mit der dieser Schutz ausgestattet ist.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: barnett American Football Rippenschutz, ultra leicht

Angebote
Amazon
ab 39,90 €*
ebay
ab 19.99 €*
Sehr leicht ist der Rippenschutz mit dem Schulterschutz zu verbinden. So hat jeder Spieler einen Komplettschutz, der ihm Sicherheit auf dem Spielfeld gewährleistet. Besonders hervorzuheben ist die Atmungsaktivität, die ein Schwitzen verhindert, da die Feuchtigkeit abgeleitet wird und der Spieler sich auch bei sehr vielen Einsätzen immer noch wohlfühlt. Dafür sorgt das Dri-Lex-lining. So ist für jeden Körpereinsatz, der beim Football wichtig ist, vorgesorgt. Dieser Schutz ist so leicht, dass er kaum zu spüren ist, aber doch für alles sorgt.

Produktdetails

Hybrid System Nein
Fixierung möglich Ja
Atmungsaktiv Ja
Leichtigkeit Ja
Geeignet für Football
Single Belt Befestigung Ja
Farbe Rot

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Ein Schutz, der den Rücken und die Rippen einbezieht und bei jedem Körpereinsatz vor schwereren Verletzungen oder gar Brüchen schützt.
Nachteile
  • Es sind keine Nachteile bekannt

Preisentwicklung

test