experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Basix Drum Fussmaschine PD 600 V3

Basix Drum Fussmaschine PD 600 V3

Basix Drum Fussmaschine PD 600 V3 Bild 1
Basix Drum Fussmaschine PD 600 V3 Bild 1

Basix Drum Fussmaschine PD 600 V3

Diese Fußmaschine ist kinderleicht zu bedienen. Wobei schon etwas mehr dazu gehört als diese Fußmaschine einfach zu bedienen. Natürlich ist es auch erforderlich Kenntnis von dieser Maschine zu haben. Es kann sehr wichtig sein, hiermit alles genau richtig zu machen. Das Gerät an sich ist mit einem schweren Doppelsäulenrahmen versehen worden. Dieser ist in der Farbe Schwarz gehalten.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Basix Drum Fussmaschine PD 600 V3

Angebote
Amazon
ab 34,00 €*
ebay
ab 17.46 €*
Ein pulverbeschichteter Rahmen und eine Federaufhängung, die kugelgelagert ist, findet sich an diesem Pedal. Dann ist noch eine Einstellung für diese Federaufhängung möglich. Des weiteren ist es ein Zwei Wege Schlägel. Dieser findet sich natürlich fest verbaut an dem Pedal. Der Schlägelweg kann eingestellt werden. Er muss auch nicht immer in die selbe Richtung gehen oder die selbe Geschwindigkeit aufweisen. Der Nutzer hat somit einige Einstellmöglichkeiten, die er auch nutzen sollte. Zudem gibt es noch eine Einzelkette und viele weitere Vorteile.

Produktdetails

Doppelfußmaschine Nein
Bodenplatte Ja
Doppelkette Nein
Gewicht 2000 Gramm
Farbe Silber
geeignet für Becken

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • der Rahmen ist schwer
  • Welle ist kugelgelagert
  • ganz einfach zu nutzen
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test