experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Basketball von Spalding Grip Control

Basketball von Spalding Grip Control

Basketball von Spalding Grip Control Bild 1
Basketball von Spalding Grip Control Bild 1

Basketball von Spalding Grip Control

Beim Basketball muss das Gefühl in jeder Hinsicht stimmen. Der Ball benötigt einen bestimmten Grip um die Würfe möglichst erfolgreich durchzuführen. Bei diesem Modell von Spalding in der Größe 7 und Logo der NBA wurde das Hauptaugenmerk auf eine gute Oberfläche gelegt. Kein Wunder also, das sich der Ball in der klassischen Farbe orange sehr gut anfühlt, wenn er die Hand verlässt.

Testurteil: GUT

Testbericht: Basketball von Spalding Grip Control

Angebote
Amazon
ab 32,99 €*
ebay
ab 18.90 €*
Eine Besonderheit dieses insgesamt mit Verpackung 600 schweren Modells ist seine Eigenschaft, auch in der Halle gut benutzt werden zu können. Obwohl es sich eigentlich um einen Outdoor Ball handelt, weist er über einen solch guten Grip auf, das er ohne weiteres auch beim Training in der Halle genutzt werden kann, ohne dabei Schaden zu nehmen. Beim Design setzt der Hersteller auf die für Basketball typische Farbe orange und verleiht dem Ball ein klassisches Flair.

Produktdetails

Vor- und Nachteile

Vorteile
Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test