experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Bauchtrainer Dipstation von Gorilla Sports

Bauchtrainer Dipstation von Gorilla Sports

Bauchtrainer Dipstation zur Wandbefestigung, 10000294 von Gorilla Sports Bild 1 Bauchtrainer Dipstation zur Wandbefestigung, 10000294 von Gorilla Sports Bild 2 Bauchtrainer Dipstation zur Wandbefestigung, 10000294 von Gorilla Sports Bild 3 Bauchtrainer Dipstation zur Wandbefestigung, 10000294 von Gorilla Sports Bild 4 Bauchtrainer Dipstation zur Wandbefestigung, 10000294 von Gorilla Sports Bild 5
Bauchtrainer Dipstation zur Wandbefestigung, 10000294 von Gorilla Sports Bild 1

Bauchtrainer Dipstation von Gorilla Sports

Die AB-Kombistation sorgt für einen optimalen Muskelaufbau und für ein faszinierendes Bauchtraining. Die Beinhebestation lässt die Schultern, die Brust und auch die Trizepsmuskulatur wachsen. Das Gerät weist eine maximale Belastbarkeit von 200 kg auf. Es ist eine optimale Passform, die Haltegriffe garantiert. Für die Wandbefestigung sind die Schrauben und Muttern im Lieferumfang enthalten, allerdings keine Dübel.

Testurteil: GUT

Testbericht: Bauchtrainer Dipstation von Gorilla Sports

Angebote
Amazon
ab 40,82 €*
ebay
ab 28.00 €*
Ein Training, das sehr effektiv ist und für einen tollen Einsatz sorgt. Wenn man das Gerät im Hobbykeller aufbaut, hat man sein eigenes Studio zuhause. Mit diesem Gerät wird für einen nachhaltigen Muskelaufbau gesorgt und für eine dauerhaft sportliche Figur. Das Training kann je nach Bedarf durchgeführt werden. Ob man sich einen festen Trainingsplan erstellt oder nach Bedarf trainiert, kann jeder selbst entscheiden. Das Muskelwachstum wird schon nach kurzer Zeit sichtbar sein.

Produktdetails

Farbe Schwarz
geeignet für Muskelaufbau
Material Stahl
Kopfstütze Ja
Knieauflage inklusive Ja
Trainingsanleitung inklusive Ja
Maximales Nutzergewicht 200 Kilogramm
zusammenlegbar Nein
Trainingscomputer vorhanden Nein
Gewicht 8
geeignet für Muskelaufbau Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Ein Gerät, das bequem ist und für einen optimalen Einsatz sorgt. Mit einem regelmäßigen Training werden die Muskeln kontinuierlich wachsen.
Nachteile
  • Keine Nachteile bekannt

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test