experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ BAUER Beinschoner Supreme One.6 junior, Größe:12 Zoll

BAUER Beinschoner Supreme One.6 junior, Größe:12 Zoll

BAUER Beinschoner Supreme One.6 junior, Größe:12 Zoll Bild 1 BAUER Beinschoner Supreme One.6 junior, Größe:12 Zoll Bild 2
BAUER Beinschoner Supreme One.6 junior, Größe:12 Zoll Bild 1

BAUER Beinschoner Supreme One.6 junior, Größe:12 Zoll

Wenn ein Jugendlicher sich für die Sportart Eishockey interessiert, sollte man, bevor man diesen Sport dann aktiv betreibt, sich eine entsprechende Ausrüstung zulegen, damit es zu keinen unnötigen Verletzungen kommt. Hierzu gehören auch gut gepolsterte Beinschoner, die einem jedoch beim Spiel noch genügend Bewegungsfreiheit geben, damit man ohne Probleme auch den Sport ausüben kann. Zusätzlich sollte ein Beinschoner so ausgestattet sein, dass er am Körper auch sicher hält.

Testurteil: OK

Testbericht: BAUER Beinschoner Supreme One.6 junior, Größe:12 Zoll

Angebote
Amazon
ab 79,95 €*
ebay
ab 65.95 €*
Mit dem Bauer Beinschoner Supreme One.6 junior erhält bei einen Schonen, der mit Hilfe von dickeren Schäumen und Kunststoff-Einsätzen ausgestattet ist. Dadurch ist der Spieler sowohl von vorne als auch von der anderen Seite her geschützt. Zusätzlich hat der Spieler auch hier noch genügend Beinfreiheit und kann sich im Spiel entsprechend gut bewegen.

Produktdetails

Gewicht 907 Gramm
Atmungsaktiv Ja
Wasserabweisend Ja
Waschbar Ja
Klettbandverschluss Ja
Material Kunststoff, Schaumteile
Farbe weiß
Größe ; 40 x 50

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Sehr gute Passform und sicherer Schutz mit dickeren Schäumen und Kunststoff-Einsätzen.
  • Eine gute Bewegungsfreiheit für den Spieler, dass er sich vernünftig bewegen kann, ist gegeben.
Nachteile
  • Für erwachsende Spieler nur bedingt geeignet.

Preisentwicklung

test