experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ BAUER Beinschoner Supreme One.8 Senior, Größe:16 Zoll

BAUER Beinschoner Supreme One.8 Senior, Größe:16 Zoll

BAUER Beinschoner Supreme One.8 Senior, Größe:16 Zoll Bild 1 BAUER Beinschoner Supreme One.8 Senior, Größe:16 Zoll Bild 2
BAUER Beinschoner Supreme One.8 Senior, Größe:16 Zoll Bild 1

BAUER Beinschoner Supreme One.8 Senior, Größe:16 Zoll

Die Marke Bauer ist bei Eishockeyspielern zurecht hoch geschätzt, wie diese Beinschoner Supreme One.8 Senior wieder einmal beweisen. Die Leichtgewichte in den Farben Blau und Weiß schützen den empfindlichen Bereich rund und um das Knie auf effektive Weise. Er zählt zu den verletzungsanfälligen Zonen, da er durch Stürze, Schläge und Zusammenstöße häufig direkt betroffen ist. Der Beinschoner Supreme One.8 Senior federt diese heftigen Belastungen ab, und das jeweils mit dem passenden Schutzelement.

Testurteil: OK

Testbericht: BAUER Beinschoner Supreme One.8 Senior, Größe:16 Zoll

Angebote
Amazon
ab 89,95 €*
ebay
ab 82.95 €*
Mit dem BAUER Beinschoner Supreme One.8 Senior investiert der Spieler in eine Ausrüstung, die auch für ein Eishockey auf fortgeschrittenem Niveau geeignet ist. Er bietet High-End-Schutz durch anatomisch geformte Kappen, die die Aufprallenergie optimal auffangen und verteilen. Dabei ist er leichtgewichtig und liegt so eng an, dass er auch bei hoher Laufgeschwindigkeit und abrupten Stopps nicht als störend empfunden wird. Beweglichkeit und Radius bleiben optimal erhalten, was besonders erfahrene Spieler zu schätzen wissen.

Produktdetails

Gewicht 200 Gramm
Atmungsaktiv Ja
Wasserabweisend Ja
Waschbar Ja
Wadengurt vorhanden Ja
Klettbandverschluss Ja
Material Kunststoff
Größe 16 Zoll

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Anatomisch geformte Kappen
  • Professionelles Befestigungssystem
  • Auch für gehobenes Spielniveau geeignet
Nachteile
  • keine

Preisentwicklung

test