experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Bauer Nexus 4000 Ellenbogenschoner Senior, Größe:S

Bauer Nexus 4000 Ellenbogenschoner Senior, Größe:S

Bauer Nexus 4000 Ellenbogenschoner Senior, Größe:S Bild 1 Bauer Nexus 4000 Ellenbogenschoner Senior, Größe:S Bild 2 Bauer Nexus 4000 Ellenbogenschoner Senior, Größe:S Bild 3
Bauer Nexus 4000 Ellenbogenschoner Senior, Größe:S Bild 1

Bauer Nexus 4000 Ellenbogenschoner Senior, Größe:S

Der Ellenbogenschoner vermindert die Gefahr von Knochenbrüchen und Hautabschürfungen bei Berührungen mit dem Boden oder einem anderen Gegenstand. Das Produkt der Firma Bauer überzeugt darüber hinaus durch ein modernes Design. Die schlichte Farbgebung wirkt modern und zeitlos. Die Anbringung ist in Sekunden erledigt und erfolgt über einen Klettbandverschluss. Der Nexus 4000 liegt in der Größe S vor. Die Firma vertreibt ihn darüber hinaus in L.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Bauer Nexus 4000 Ellenbogenschoner Senior, Größe:S

Angebote
Amazon
ab 28,95 €*
ebay
ab 15.00 €*
Über das Ellenbogengelenk kann der Unterarm gegenüber dem Oberarm gebeugt oder gestreckt werden. Um diese Funktionalität nicht behindern zu können, wurde ein 3-Strap System in die Ausführung integriert. Diese garantiert einen einfachen und störungsfreien Bewegungsablauf. Als Material wurde Mid-Density-Schaum verarbeitet. Dieses ist besonders leicht und realisiert einen Schoner mit einem Eigengewicht von etwa 200 g. Stürze von Inline-Skatern werden beispielsweise gezielt abgefangen.

Produktdetails

Gewicht 227 Gramm
Atmungsaktiv Ja
Wasserabweisend Ja
Waschbar Ja
Klettbandverschluss Ja
Material Mid Density Schaum
Farbe weiß, schwarz, blau
Größe S

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Der Ellenbogenschoner ist robust verarbeitet und überzeugt durch seine Wirkung. Er ist extrem leicht und verwirklicht eine hohe Bewegungsfreiheit. Die Anbringung ist schnell erledigt.
Nachteile
  • Das Produkt besitzt einen vergleichsweise hohen Preis.

Preisentwicklung

test