experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Bauer Supreme 170 Ellenbogenschoner Senior, Größe:M

Bauer Supreme 170 Ellenbogenschoner Senior, Größe:M

Bauer Supreme 170 Ellenbogenschoner Senior, Größe:M Bild 1 Bauer Supreme 170 Ellenbogenschoner Senior, Größe:M Bild 2 Bauer Supreme 170 Ellenbogenschoner Senior, Größe:M Bild 3
Bauer Supreme 170 Ellenbogenschoner Senior, Größe:M Bild 1

Bauer Supreme 170 Ellenbogenschoner Senior, Größe:M

Bei Ellenbogenschonern geht es in erster Linie um den Schutz der Ellenbogen bei einem bestimmten Spiel. Hier geht es um Eishockey. Dieses Spiel ist bekannt dafür, das es rabiat zugehen kann, dabei kann der Schutz gar nicht gut genug ausgewählt werden. Dieser Schutz sollte bestenfalls sicher und vor allem robust sein. Der Spieler sollte dadurch auch nicht belastet werden. Mit diesem Schutz wird der Bizeps ideal geschont und natürlich auch der Unterarm. Der Spieler kann sich den Ellenbogenschoner von Bauer Supreme kinderleicht anlegen.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Bauer Supreme 170 Ellenbogenschoner Senior, Größe:M

Angebote
Amazon
ab 62,95 €*
ebay
ab 34.95 €*
Die Passform ist insgesamt sehr gut. Der Spieler sollte seine Größe genau wissen und einschätzen können, bevor er mit dem Spielen und damit auch mit dem Schutz seines eigenen Körpers beginnen kann. Hier ist einfach alles perfekt. Der Ellenbogen wird ideal geschützt und ist immer gut aufgehoben in dem Schoner. Der Schoner verfügt über eine Donut Schlinge und natürlich auch über einen Klettverschluss. Damit lässt sich alles gut schließen.

Produktdetails

Gewicht 100 Gramm
Atmungsaktiv Ja
Wasserabweisend Ja
Waschbar Nein
Klettbandverschluss Ja
Material Schaum, PE
Farbe gelb, schwarz
Größe M

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • leicht zu tragen
  • ideal für ältere Spieler
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test