experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ BAUER VAPORP Eishockeyschläger Flex 87,rechts

BAUER VAPORP Eishockeyschläger Flex 87,rechts

BAUER VAPORP Eishockeyschläger Flex 87,rechts Bild 1 BAUER VAPORP Eishockeyschläger Flex 87,rechts Bild 2
BAUER VAPORP Eishockeyschläger Flex 87,rechts Bild 1

BAUER VAPORP Eishockeyschläger Flex 87,rechts

Ein guter und vor allem robuster Schläger ist immer perfekt für das Spielen von Eishockey. Dieser Schläger ist ideal und wird natürlich auch gerne gekauft. Der Schläger ist stabil und macht natürlich viel her. Er ist immer gerne gesehen. Der Spieler wird mit seiner Wahl absolut zufrieden sein und den Schläger natürlich auch lieben. Damit kann der Puck beim Eishockey hart getroffen werden. Das Ziel ist schneller erreicht und dann kann der Spieler sich natürlich auch daran erfreuen.

Testurteil: OK

Testbericht: BAUER VAPORP Eishockeyschläger Flex 87,rechts

Angebote
Amazon
ab 199,95 €*
ebay
ab 103.95 €*
Mit einem guten Schläger ist das Spiel schon halb gewonnen. Der Schläger aus dem Sortiment Bauer Vapor hat eine tolle Oberfläche. Er ist perfekt und macht auch viel her. Der Schläger wird so schnell nicht brechen, denn er hat eine harte Oberfläche. Ein solcher Schläger ist immer genau richtig. Der Schläger wird beim Spiel alles noch besser werden lassen und der Besitzer kann damit gewinnen. Dieser Schläger ist perfekt für Eishockey. Er wird die Mannschaft damit komplettieren.

Produktdetails

Rissfest Ja
Farbe schwarz
Material Carbon
Gewicht 499 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • ideal für das Eishockey Spiel
  • Ball wird besser mit dem Schläger getroffen
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test