experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Bauschubkarre 85l Mulde verzinkt rot

Bauschubkarre 85l Mulde verzinkt rot

Bauschubkarre 85l Mulde verzinkt rot Bild 1
Bauschubkarre 85l Mulde verzinkt rot Bild 1

Bauschubkarre 85l Mulde verzinkt rot

Auf dem Bau werden unterschiedliche Werkzeuge und Hilfsmittel gebraucht. Auch eine solche Schubkarre darf dabei natürlich nicht fehlen. Die Schubkarre hat alles, was es braucht um ideal beladen zu werden. Eine solche Schubkarre lässt sich kinderleicht schieben und ist ideal für diese Arbeiten, wenn Gegenstände von einem Ort zum anderen transportiert werden müssen. Mit der Bauschubkarre Mulde können diese Arbeiten nun wesentlich leichter durchgeführt werden und sind auch recht praktisch auszuüben.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Bauschubkarre 85l Mulde verzinkt rot

Angebote
Amazon
ab 57,90 €*
ebay
ab 29.90 €*
Hier findet sich eine tolle Schubkarre, die auch in einem Garten ideal aufgehoben ist. Die Schubkarre hat die Kategorie zweite Wahl, was aber gewiss nichts schlimmes ist. Die Schubkarre ist dennoch einfach einzusetzen und kann immer und überall dabei sein, wenn die Arbeiten im Garten erfolgen müssen. Hierauf ist Platz für Erde und auch Steine wie etwa Kies. Diese Schubkarre ist ein toller Helfer bei diesen vielen Arbeiten. Ab und zu müsste der Besitzer hier jedoch einmal nach dem Reifendruck schauen, ob die Karre auch fahrbereit ist.

Produktdetails

Bauart Mulde
Material Zinkblech
Ladevolumen 85 Liter

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr leicht zu schieben
  • mit Luftreifen ideal für schwere Arbeiten
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test