experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Bauschubkarre mit Kunststoffmulde 100 Liter schwarz

Bauschubkarre mit Kunststoffmulde 100 Liter schwarz

Bauschubkarre mit Kunststoffmulde 100 Liter schwarz Bild 1
Bauschubkarre mit Kunststoffmulde 100 Liter schwarz Bild 1

Bauschubkarre mit Kunststoffmulde 100 Liter schwarz

Eine solche Muldenschubkarre muss vor der ersten Verwendung natürlich noch montiert werden. Diese Montage geht aber recht einfach von der Hand und lässt sich auch schnell erledigen. Die Kunststoffmulde ist perfekt für die schweren Arbeiten am Bau. Damit ist vieles einfacher und geht auch leichter von der Hand. Am Bau ist diese Schubkarre am besten aufgehoben. Eine solche Kunststoffwanne kann sehr stabil sein aber auch schwerer als andere verzinkte Mulden. Die Schubkarre ist etwas anderes, als so mancher vielleicht gewohnt ist, aber dennoch sehr gut.

Testurteil: GUT

Testbericht: Bauschubkarre mit Kunststoffmulde 100 Liter schwarz

Angebote
Amazon
ab 69,90 €*
ebay
ab 69.99 €*
Die Muldenschubkarre ist für den Bau vollkommen tauglich. Darin ist es möglich, Materialien anzumischen und dann an den Ort zu bringen, wo diese gebraucht werden. Zement und Kies werden darin bestens befördert und das funktioniert recht einfach. Hiermit wird jeder Bauarbeiter perfekt ausgestattet sein und sein Handwerk ausüben können. Die Schubkarre ist toll und sieht natürlich auch sehr gut aus. Eine solche Schubkarre ist wirklich ideal und macht auch viel her für den Bau.

Produktdetails

Bauart Mulde
Tragkraft 150 Kilogramm
Material Kunststoff, Metall
Ladevolumen 100 Liter
Gewicht 11,5 Kilogramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • ideal für Bauarbeiten
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test