experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Bayer Ungeziefer und Ameisenfrei 200 ml,Ameisenabwehr

Bayer Ungeziefer und Ameisenfrei 200 ml,Ameisenabwehr

Bayer Ungeziefer und Ameisenfrei 200 ml,Ameisenabwehr  Bild 1
Bayer Ungeziefer und Ameisenfrei 200 ml,Ameisenabwehr  Bild 1

Bayer Ungeziefer und Ameisenfrei 200 ml,Ameisenabwehr

Das Ungeziefer und Ameisenfrei Produkt von Bayer besticht nicht nur durch seinen unschlagbar günstigen Preis, sondern auch durch die Tatsache, dass es innen und außen anwendbar ist. Es wirkt gegen Ameisen genauso wie gegen Spinnentiere, Wanzen und anderes ungewolltes Ungeziefer. Selbst lästigen Silberfischchen und Schaben wird der Kampf angesagt. Durch die breiten Anwendungsmöglichkeiten und der Tatsache, dass das Produkt höchst ergiebig ist, macht es bei Gartenfreunden sehr beliebt.

Testurteil: OK

Testbericht: Bayer Ungeziefer und Ameisenfrei 200 ml,Ameisenabwehr

Angebote
Amazon
ab 22,79 €*
ebay
ab 12.95 €*
Das Ungeziefer Spezial-Spritzmittel von Bayer wird als 200 ml Konzentrat geliefert. Die gut wasserlösliche Flüssigkeit kann gespritzt oder aber auch gegossen werden und ist zudem noch sehr pflanzenverträglich. Da es allerdings ein Biozid-Produkt ist, muss trotz allem vorsichtig damit umgegangen werden. Um Schäden zu vermeiden, sollten die Richtlinien und wichtigen Warnhinweise des Anbieters sorgfältig gelesen und beachtet werden. Weitere namhafte Produkte sind beim Anbieter im Online Shop erhältlich.

Produktdetails

Ameisenabwehr-Stecker Nein
Flüssig Ja
Inhaltsstoffe  Deltamethrin
Menge in Liter 0,2 Liter
Wirkungsbereich 100 Quadratmeter
Chemiefrei Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Das Produkt gegen lästiges Ungeziefer kann innen und außen verwendet werden.
  • Es wirkt gegen Ameisen genauso wie gegen Spinnentiere, Wanzen und anderes ungewolltes Ungeziefer. Die Flüssigkeit kann gespritzt oder gegossen werden und ist zudem noch pflanzenverträglich und gut wasserlöslich.
Nachteile
  • Vorsicht Biozid-Produkt. Biozide dienen dazu Shadorganismen wie Ameisen, Mäuse usw. unschädlich zu machen oder abzuschrecken. Dabei arbeiten diese Mittel auf biologischem oder chemischem Wege.

Preisentwicklung

test