experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ BBQ Collection 45611 Tischgrill

BBQ Collection 45611 Tischgrill

BBQ Collection 45611 Tischgrill Bild 1
BBQ Collection 45611 Tischgrill Bild 1

Beste Angebote

Amazon
20,92 €*

BBQ Collection 45611 Tischgrill

Der BBQ Collection 45611 Tischgrill, der perfekte Grill für einen einfachen Transport! Er ist ideal zum kurzfristigen Grillen, z.B. beim Zelten. Er ist mehrfach zu benutzen und dank der großen Farbauswahl ist für jeden Geschmack etwas dabei. Der BBQ Collection 45611 Tischgrill ist in Bezug auf die Form mit einem sogenannten Grilleimer zu vergleichen und daher sehr praktisch in der Anwendung.

Testurteil: OK

Testbericht: BBQ Collection 45611 Tischgrill

Angebote
Amazon
ab 20,92 €*
Mit einem Gewicht von gerade einmal 1,5 kg ist der Grill überall mit hinzunehmen. Der Durchmesser des Grills beträgt 43 cm und er verfügt über zwei praktische Rollen! Perfekt für das gesunde Grillvergnügen im Freien. Der BBQ Collection 45611 Tischgrill ist für das kohlefreie Grillen konzipiert, weshalb das typisch rauchige Grillen ausbleibt! Egal ob Fleisch, Wurst oder vegetarisches Grillgut, mit dem BBG-Grill wird jedes Grillen zum Geschmackserlebnis.

Produktdetails

Geeignet für Indirektes Grillen Ja
Geeignet für Direktes Grillen  Nein
Tropfwanne Nein
Gewicht 1,5 Kilogramm
Grillfläche 43 cm
Grill Typ BBQ Grill
Deckel Ja
Fahrrolle Ja
Grillform elektrisches Grillen
Einstellbarer Thermostat Nein
Anzeigelicht Nein
Abmessung 29,2 x 28,6 x 19 cm
Farbe mehrere Farben erhältlich

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Dank der großen Farbauswahl ist für jeden etwas dabei; schnell zu transportieren; ein Leichtgewicht mit 1,5 kg; gesundes Grillen ohne Holzkohle; perfekt für Camping und Urlaub
Nachteile
  • Die Beschreibung Tischgrill ist etwas irreführend, da eher ein Grilleimer; grillen ohne Holzkohle, nicht für diejenigen geeignet, die das rauchige Geschmackserlebnis wünschen; geringe Auflagefläche; nicht für große Mengen geeignet

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test