experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ BECO Blasebalg

BECO Blasebalg

BECO Blasebalg Bild 1
BECO Blasebalg Bild 1

BECO Blasebalg

Der Beco Blasebalg ist ein einfaches Gerät. Es ist aus Kunststoff hergestellt und kann individuell verwendet werden. Er ist für Luftmatratzen, Boote, Pools, Planschbecken oder Wasserbälle einsetzbar. Der Blasebalg ist sehr leicht und kann gut verstaut werden. Er ist ideal für unterwegs. Für die Nutzung stehen drei verschiedene Aufsätze zur Verfügung.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: BECO Blasebalg

Angebote
Amazon
ab 3,55 €*
ebay
ab 1.83 €*
Die drei Ventiladapter sorgen für eine individuelle Verwendung. Sie lassen sich leicht aufschrauben. Durch den Blasebalg kann die Luft ein- und ausgesaugt werden. Das Gerät lässt sich mit dem Fuß und mit der Hand bedienen. Der Schlauch ist circa 18 cm lang. Er ist stabil und langlebig. Der Blasebalg gehört auf jede Reise und Campingtour mit ins Gepäck.

Produktdetails

Lufteintrittsloch  Ja
Retro- Design Nein
Material Kunststoff
Farbe gelb blau
Gewicht 2000 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Der Blasebalg hat eine gute Qualität, er kann mit dem Fuß oder mit der Hand bedient werden, er ist individuell einsetzbar, er lässt sich gut verstauen, der Blasebalg kann für Wasserbälle, Luftmatratzen oder Swimmingpools genutzt werden
Nachteile
  • pustet nur wenig Luft, das Aufpumpen dauert etwas

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test