experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Behr, Feeder-Sitz Sitzkiepe,Angelkoffer

Behr, Feeder-Sitz Sitzkiepe,Angelkoffer

Behr, Feeder-Sitz Sitzkiepe,Angelkoffer  Bild 1 Behr, Feeder-Sitz Sitzkiepe,Angelkoffer  Bild 2
Behr, Feeder-Sitz Sitzkiepe,Angelkoffer  Bild 1

Behr, Feeder-Sitz Sitzkiepe,Angelkoffer

Der Erfolg beim Feederfischen ist nicht zuletzt von einem optimalen Sitzteil abhängig, das festen Halt garantiert. Eine ausgezeichnete Wahl trifft jeder Angler, der sich dafür den Behr - Feeder-Sitz zulegt. Er ist für Profis konzipiert und damit für Anfänger ebenfalls eine echte Unterstützung. Das bequeme Teil wiegt 5,4 Kilogramm, was für eine derart stabile Konstruktion absolut akzeptabel ist. Bei längeren Wegen kann es dadurch allerdings zur Belastung werden.

Testurteil: GUT

Testbericht: Behr, Feeder-Sitz Sitzkiepe,Angelkoffer

Angebote
Amazon
ab 119,95 €*
ebay
ab 64.00 €*
Um den Transport so unkompliziert wie möglich zu machen, ist der Feeder-Sitz gleich mit zwei entsprechenden Funktionen ausgestattet: Er verfügt über einen mit Schaumstoff überzogenen Tragegriff. Zusätzlich ist eine Halterung für einen Schultergriff montiert, der allerdings nicht zum Standard-Lieferumfang gehört. Ein besonderes Plus ist die Möglichkeit, den Sitz mit ein paar Handgriffen durch Beistelltisch, Rutenauflage und Futterwanne erweitern zu können. Hochwertig ist das Material. Der Sitz ist komplett aus eloxiertem Aluminium hergestellt.

Produktdetails

Farbe schwarz
Extrem Bruchfest Ja
Material Aluminium
Produktgewicht 5,4 Kilogramm
Tragegriff Ja
Abmessung 60 x 65 x 13 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Stabil und bequem
  • Fester Halt garantiert
  • Durch Zusatzteile erweiterbar
Nachteile
  • zu schwer für lange Strecken

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test