experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Behringer Pro Mixer Premium 5-Kanal 48,3 cm

Behringer Pro Mixer Premium 5-Kanal 48,3 cm

Behringer Pro Mixer Premium 5-Kanal 48,3 cm Bild 1 Behringer Pro Mixer Premium 5-Kanal 48,3 cm Bild 2 Behringer Pro Mixer Premium 5-Kanal 48,3 cm Bild 3 Behringer Pro Mixer Premium 5-Kanal 48,3 cm Bild 7
Behringer Pro Mixer Premium 5-Kanal 48,3 cm Bild 1

Beste Angebote

Amazon
249,45 €*

Behringer Pro Mixer Premium 5-Kanal 48,3 cm

Der Clubmixer aus dem Hause Behringer ist für genau diese Atmosphäre geeignet. Er ist besonders individuell und einfach zu bedienen. Mit einem solchen Clubmixer wird die Musik für die Fans bestens gemixt und zusammen gestellt. Hier werden die Menschen vor lauter Emotionen kaum noch die Füße still halten können. Ein solcher Mixer ist für die unterschiedlichsten Stilrichtungen geeignet und macht eine Art Abrundung für diese Musik.

Testurteil: OK

Testbericht: Behringer Pro Mixer Premium 5-Kanal 48,3 cm

Angebote
Amazon
ab 249,45 €*
Hier finden sich verschiedene Einstellungsmöglichkeiten. Die einzelnen Regler erfordern natürlich das Wissen um diese Geräte. Es macht aber in jedem Fall Spaß hier Musik zu inszenieren. Diese Musik wird sehr viele Menschen erfreuen und dann auch auf die Bewegung einstellen. Tanzen ist für viele Menschen befreiend und das wird mit diesem Mixer auch erreicht werden. Der Mixer ist einfach zu bedienen aber es ist fachliche Kenntnis erforderlich.

Produktdetails

Line Input 1 mV
Mic Inout 1 mV
Abmessungen (L x B x H) 19,1 x 48,3 x 10,8 cm
geeignet für Clubs
Gewicht 3,1 Kilogramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • einfach einzurichten
  • für einen Club oder die Discothek
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test