experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Behringer PRO-MIXER 3-Kanal DJ Mixer

Behringer PRO-MIXER 3-Kanal DJ Mixer

Behringer PRO-MIXER 3-Kanal DJ Mixer Bild 1 Behringer PRO-MIXER 3-Kanal DJ Mixer Bild 2 Behringer PRO-MIXER 3-Kanal DJ Mixer Bild 3 Behringer PRO-MIXER 3-Kanal DJ Mixer Bild 4
Behringer PRO-MIXER 3-Kanal DJ Mixer Bild 1

Beste Angebote

Behringer PRO-MIXER 3-Kanal DJ Mixer

Das Behringer PRO-MIXER VMX300 3-Kanal DJ Mixer ist ein preiswertes Mischpult für den professionellen DJ. Das Gerät wurde vom Markenhersteller mit einer Auto-Talkover-Funktion, 3 Dual-Stereokanälen, Gain-Regler, 3-Band Kill-EQ und mit einer Beat-Synchronisationsanzeige ausgestattet. Die besonders leichtgängigen ULTRAGLIDE-Fader bieten Unterstützung für 500.000 verschiedene Bewegungsgszyklen. Die übersichtliche Gestaltung des Mischpults gestatten dem Anwender eine leichte und komfortable Bedienung.

Testurteil: GUT

Testbericht: Behringer PRO-MIXER 3-Kanal DJ Mixer

Angebote
Der Behringer PRO-MIXER 3-Kanal DJ Mixer wurde für den professionellen Einsatz konzipiert. Es überzeugt durch die hochwertige Verarbeitung, die umfangreichen Features, eine komfortable Bedienung und einen sehr guten Klang. Um den Crossfader herum wurden die Offset-Anzeigen und der Beat-Counter angeordnet. Die großen EQ-Killregler sowie die stufenlosen Crossfader-Regler wurden an der Frontseite angebracht und sind für den Benutzer gut zugänglich.

Produktdetails

Anschlüsse GND, Cinch, USB,
LED Anzeige vorhanden Ja
Talkover Funktion Ja
Eingänge Mikrofon
Abmessungen (L x B x H) 42 x 32,4 x 15,7
geeignet für professionellen Einsatz
Gewicht 3,5 Kilogramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • 3 Dual-Stereokanäle
  • separate Pegelanzeigen pro Kanal
  • Auto-Talkover-Funktion
  • umschaltbarer Mikrofonpegel
Nachteile
  • keine bekannt

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test