experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Beintrainer Heimtrainer Widerstand MagneTrainer

Beintrainer Heimtrainer Widerstand MagneTrainer

Beintrainer, Heimtrainer magnetischer Widerstand, von MagneTrainer Bild 1 Beintrainer, Heimtrainer magnetischer Widerstand, von MagneTrainer Bild 2 Beintrainer, Heimtrainer magnetischer Widerstand, von MagneTrainer Bild 3 Beintrainer, Heimtrainer magnetischer Widerstand, von MagneTrainer Bild 4 Beintrainer, Heimtrainer magnetischer Widerstand, von MagneTrainer Bild 5
Beintrainer, Heimtrainer magnetischer Widerstand, von MagneTrainer Bild 1

Beintrainer Heimtrainer Widerstand MagneTrainer

Beintraining ist für alle Menschen wichtig. Egal, in welchem Alter man ist, muss man die Beine ständig benutzen, m sich zu bewegen. Die beste Methode ist das Laufen, oft können oder wollen wir jedoch da Haus nicht verlassen. In solchen Situationen können uns stationäre Beintrainer helfen! Diese Maschinen sind in der Regel auf der Basis der Radfahrer gebaut, ermöglichen aber ein effektives Training in dem Haus!

Testurteil: OK

Testbericht: Beintrainer Heimtrainer Widerstand MagneTrainer

Angebote
Amazon
ab 169,00 €*
ebay
ab 199.99 €*
Solche Trainer sind jedoch nicht nur Fitnessliebhaber empfehlenswert. Auch ältere Menschen und Rehabilitanden können von solchen Maschinen profitieren - sie ermöglichen einfaches aber sehr effektives Training von Beinen und Verbesserung des Kreislaufs. Magnetisch MagneTrainer Heimtrainer ist die beste Wahl, wenn Sie für einen Beintrainer suchen! Klein, bequem und billig, aber sehr effektiv!

Produktdetails

höhenverstellbar Ja
zusammenlegbar Nein
Umdrehungen Anzeige Nein
Zeit Anzeige Nein
Distanz Anzeige Nein
Kalorienverbrauch Anzeige Nein
geeignet für alle, die eigene Beine trainieren wollen
Farbe schwarz
Abmessungen (L x B x H) 50,8 x 40,6 x 45,7
Gewicht 10 Kg
Widerstandseinstellung Ja
Max. Benutzergewicht ohne Einschränkungen Kilogramm
Trainingscomputer vorhanden Nein
einstellbare Pedalschlaufe Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Klein und kompakt, man kann ihm also überall benutzen. Der Preis ist auch sehr attraktiv.
Nachteile
  • Kein Computer - man kann also nicht feststellen, wie viele Kalorien verbrannt wurden, oder wie viele Kilometer man "gefahren" hat.

Preisentwicklung

test