experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Belardo Deckchair Kingston 255520

Belardo Deckchair Kingston 255520

Belardo Deckchair Kingston 255520 Bild 1
Belardo Deckchair Kingston 255520 Bild 1

Belardo Deckchair Kingston 255520

Der Belardo Deckchair Kingston ist optisch ein echter Hingucker. Schließlich ist dieser Deckchair aus schönem Eukalyptusholz gefertigt und besitzt dadurch einen angenehm warmen und rötlichen Braunton. Natürlich ist er auch sehr robust, was nicht zuletzt auch durch die hochwertigen Beschläge aus Edelstahl bedingt ist. Im Winter kann er auch platzsparend verstaut werden. Denn die Fußstütze lässt sich schnell abmontieren und der Deckchair lässt sich einfach zusammenklappen.

Testurteil: GUT

Testbericht: Belardo Deckchair Kingston 255520

Angebote
Amazon
ab 129,00 €*
ebay
ab 64.95 €*
Mit dem Belardo Deckchair Kingston bekommt man einen sehr soliden Deckchair. Mit diesem Deckchair lassen sich viele Sommer im heimischen Garten genießen. Schließlich ist er sehr robust hergestellt und besitzt damit auch eine gute Langlebigkeit. Er ist witterungsbeständig, mag es aber im Winter lieber, geschützt zu überwintern. Das steigert natürlich auch deutlich die Langlebigkeit des Deckchairs. Mit einem gute Preis-Leistungs-Verhältnis und einem tollen Aussehen kann dieser Deckchair zudem überzeugen.

Produktdetails

Armlehnen Ja
Verstellbare Rückenlehne Ja
witterungsbeständiges Material Ja
Klappbar Ja
Abnehmbarer Fußteil  Ja
Material Eukalyptusholz, Edelstahlbeschläge

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Fußteil kann zum Verstauen des Deckchairs auch abgemacht werden, sehr schönes und klassisches Design, aus Eukalyptusholz gefertigt und daher in einem schönen rötlichen Braun gehalten, kann gut zusammengebaut werden, sehr witterungsbeständig, robuste Verarbeitung, solide und stabile Edelstahlbeschläge, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, zusammenklappbar
Nachteile
  • Lieferung ohne passende Auflage

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test