experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Belardo TRIODIA Deckchair 2teilig

Belardo TRIODIA Deckchair 2teilig

Belardo TRIODIA Deckchair 2teilig Bild 1
Belardo TRIODIA Deckchair 2teilig Bild 1

Belardo TRIODIA Deckchair 2teilig

Der Belardo TRIODIA Deckchair ist kein normaler Deckchair. Dieser Deckchair ist nämlich nicht im klassischen Stil gehalten, sondern besitzt ein ganz eigenes modernes Design. So ist das Fußteil separat, sodass man immer spontan entscheiden kann, ob man dieses nutzen möchte oder nicht. Dazu ist dieser Deckchair auch stabil gefertigt und kann auch mit einer guten Stabilität und Witterungsbeständigkeit überzeugen.

Testurteil: GUT

Testbericht: Belardo TRIODIA Deckchair 2teilig

Angebote
Amazon
ab 250,00 €*
ebay
ab 132.89 €*
Mit dem Belardo TRIODIA Deckchair bekommt man einen Deckchair mit einem dazugehörigen Fußteil. Dieses ist jedoch nicht fest mit dem Deckchair verbunden, sodass er natürlich nicht zwangsläufig genutzt werden muss. Da dieser Deckchair aus einem Materialmix gefertigt ist, hat er auch eine entsprechende Robustheit. So kann er das ganze Jahr über im Freien verweilen. Denn wetterfest ist er auf jeden fall.

Produktdetails

Armlehnen Ja
Verstellbare Rückenlehne Ja
witterungsbeständiges Material Ja
Klappbar Ja
Abnehmbarer Fußteil  Ja
Material Holz, Metall
Höhe 94 cm
Breite 65 cm
Länge 169 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • kann mit und ohne Fußteil genutzt werden, Fußteil wird nur herangestellt, sehr bequemer Deckchair, sehr modernes Design, aus einem Materialmix gefertigt, gute Witterungsbeständigkeit, mit verstellbarer Rückenlehne, sehr komfortabel, kann einfach aufgebaut werden, sehr gut zusammenklappbar und platzsparend verstaubar
Nachteile
  • etwas teurer in der Anschaffung

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test