experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Belkin 802.11g Wireless DSL/Cable Gateway Router IAS

Belkin 802.11g Wireless DSL/Cable Gateway Router IAS

Belkin 802.11g Wireless DSL/Cable Gateway Router IAS Bild 1
Belkin 802.11g Wireless DSL/Cable Gateway Router IAS Bild 1

Belkin 802.11g Wireless DSL/Cable Gateway Router IAS

Mit dem Belkin 802.11g Wireless DSL/Cable Gateway Router IAS hat man einen leistungsstarken und äußerst soliden und zuverlässigen Router. Er hat ein modernes Design und auch die Bedienung des Routers ist kinderleicht. Er weist hohe Üebrtragungsraten auf, sodass Surfen Spaß macht. Das Webinterface ist äußerst bedienerfreundlich gestaltet und bietet diverse individuelle Einstellmöglichkeiten.

Testurteil: GUT

Testbericht: Belkin 802.11g Wireless DSL/Cable Gateway Router IAS

Angebote
Amazon
ab 21,00 €*
ebay
ab 12.50 €*
Der Belkin 802.11g Wireless DSL/Cable Gateway Router IAS ist ein Router der durch seinen günstigen Preis und seine hohe Performance auffällt. Einmal vorgenommene Konfigurationen können lokal auf dem Router gespeichert werden, es können aber auch diverse Voreinstellungen übernommen werden. Auch in Sachen Sicherheit ist der Belkin 802.11g Wireless DSL/Cable Gateway Router IAS top - neben Kindersicherungseinstellungen, bietet er u.a. auch WEP-Verschlüssung sowie änderbare SSID.

Produktdetails

Anzahl Ethernet LAN Anschlüsse 590 Stück
Farbe grau
Produktabmessung 29,2 x 21 x 8,3 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Konfigurationsmöglichkeiten, preisgünstig
Nachteile
  • Kindersicherung online einstellbar

Preisentwicklung

test