experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Belkin Thunderbolt Express Docking Station aluminium

Belkin Thunderbolt Express Docking Station aluminium

Belkin Thunderbolt Express Docking Station aluminium Bild 1 Belkin Thunderbolt Express Docking Station aluminium Bild 2 Belkin Thunderbolt Express Docking Station aluminium Bild 3 Belkin Thunderbolt Express Docking Station aluminium Bild 4 Belkin Thunderbolt Express Docking Station aluminium Bild 5
Belkin Thunderbolt Express Docking Station aluminium Bild 1

Beste Angebote

Amazon
99,00 €*

Belkin Thunderbolt Express Docking Station aluminium

Mit einem Netzgerät wie diesem ist es möglich, mehrere Geräte miteinander zu vereinbaren. Diese Geräte können nun auch sycnchronisiert werden und werden dadurch auch besser nutzbar sein. Die Geräte machen viel mehr Freude, wenn es gleiche Stimmigkeiten darauf gibt. Der Nutzer kann hier sogar von einer hohen Datenleitung profitieren und wird sie perfekt nutzen können. Dieses Gerät muss natürlich auch noch angeschlossen werden, damit es gut funktioniert. Das gelingt aber kinderleicht und auch sehr schnell.

Testurteil: GUT

Testbericht: Belkin Thunderbolt Express Docking Station aluminium

Angebote
Amazon
ab 99,00 €*
Eine Dockingstation ist ein sehr praktisches Hilfsmittel, das auch perfekt nutzbar ist. Diese kommt mit einer übersichtlichen Anleitung, damit der Anschluss noch besser gelingt. Der Nutzer kann diese Station dann jederzeit nutzen und wird sich auch über deren Gebrauch freuen. Damit ist also alles immer perfekt und geht auch leicht von der Hand. Alle Geräte können vom Rechner aus syncronisiert werden. Die Station ist universell einsetzbar und nicht auf ein spezielle Gerät angewiesen.

Produktdetails

Gewicht 1800
Geeignet für unterschiedliche Geräte
Farbe Silber
Material Kunststoff
Typ Dockingstation
HDMI-Anschluss Nein
USB Schnittstelle Ja
Audio-in Nein
Audio-out Nein
LAN Anschluss Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Einfaches Anschließen
  • Gut nutzbar
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test