experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Bentley Garden - Umweltfreundlicher Handrasenmäher

Bentley Garden - Umweltfreundlicher Handrasenmäher

Bentley Garden - Umweltfreundlicher Handrasenmäher  Bild 1 Bentley Garden - Umweltfreundlicher Handrasenmäher  Bild 2
Bentley Garden - Umweltfreundlicher Handrasenmäher  Bild 1

Beste Angebote

Bentley Garden - Umweltfreundlicher Handrasenmäher

Wenn der Rasen im Garten mal wieder nicht aufhört endlos weiter zu wachsen aber es kein elekrischer Rasenmäher sein soll bietet sich der Bentley Garden als umweltfreundlicher Handrasenmäher an, die Wiese auf die entsprechende Länge zu stutzen. Die Handhabung des Rasenmähers erfolgt ohne Strom und selbsterklärend. In schickem grün gehalten, überzeugt das Gerät durch eine robuste Konstruktion und kräftige Klingen die jedem Grashalm schnell und effizient zu leibe rücken.

Testurteil: OK

Testbericht: Bentley Garden - Umweltfreundlicher Handrasenmäher

Angebote
Der Bentley Garden ist nicht nur ein einfacher umweltfreundlicher Handrasenmäher mit dem sich mühelos der Garten kürzer schneiden lässt, er verfügt zudem über einen großen Auffangkorb von 16 Litern und somit genügend Platz für geschnittene Wiese. Der Auffangbehälter kann nach dem Rasenmähen ganz einfach in der Abfalltonne oder auf dem Kompost geleert werden. Die umweltfreundliche Alternative zu herkömmlichen, elektrischen Rasenmäher überzeugt durch stabile Verarbeitung und liegt gut in der Hand.

Produktdetails

Gesamtgröße 120 x 43,5 cm
Zusätzlicher Deflektor Nein
Mit Softgrip Nein
Grasfangkorb Kapazität 16 Liter
Stahlmesser Ja
Antriebsart Handbetrieb
Farbe grün und schwarz
Material Stahl und Kunsstoff
Gewicht  6,5 Kilogramm
Schnittbreite 30 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • kommt ohne Strom aus
  • scharfe Klingen
  • großer Auffangkorb
Nachteile
  • Selbstmontage erforderlich

Preisentwicklung

test