experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Benzin Power Strom-Generator

Benzin Power Strom-Generator

Benzin Power Strom-Generator Bild 1 Benzin Power Strom-Generator Bild 3 Benzin Power Strom-Generator Bild 2 Benzin Power Strom-Generator Bild 5 Benzin Power Strom-Generator Bild 4
Benzin Power Strom-Generator Bild 1

Benzin Power Strom-Generator

Der Benzin Power Strom-Generator kann als optimaler Stromerzeuger kann vielfältig eingesetzt werden und mit ihm können jederzeit diverse Elektrogeräte, wie zum Beispiel ein Rasenmäher betrieben werden. Der Strom-Generator bietet eine gute Stromversorgung. Durch seinen stabilen Tragerahmen und sein Gewicht von 37 Kilogramm ist er mobil und kommt überall da zum Einsatz, wo er benötigt wird. Er bietet eine hervorragende Flexibilität und das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Testurteil: GUT

Testbericht: Benzin Power Strom-Generator

Angebote
Amazon
ab 249,00 €*
ebay
ab 125.21 €*
Der Seilzugstarter des Generators ermöglicht dem Nutzer ohne großen Aufwand einen schnellen und perfekten Anlauf. Eine einfache Handhabung bei der Nutzung des Strom-Generators erlauben der An- und Ausschalter, der Benzinraten und der Choke. Eine konstante Leistung des Generators von 3000 Watt wird durch den optimal laufenden Benzinmotor abgesichert. Dieser kann dauerhaft bis zu 11 Stunden laufen und bietet somit eine starke und lange Versorgung mit Strom.

Produktdetails

Nennspannung 12 Volt

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Robust und stabil
  • Lange Dauerleistung von 11 Stunden
  • Stabile und starke Generatorleistung
  • Minimaler Verbrauch
  • Diverse Besonderheiten
  • Handhabung Kinderleicht
Nachteile
  • Schwankungen der Leistung sind nicht ausgeschlossen

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test