experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Bepflanzbarer Kaskadenbrunnen Daintree - Schwarz

Bepflanzbarer Kaskadenbrunnen Daintree - Schwarz

Bepflanzbarer Kaskadenbrunnen Daintree - Schwarz Bild 1 Bepflanzbarer Kaskadenbrunnen Daintree - Schwarz Bild 6 Bepflanzbarer Kaskadenbrunnen Daintree - Schwarz Bild 5 Bepflanzbarer Kaskadenbrunnen Daintree - Schwarz Bild 4 Bepflanzbarer Kaskadenbrunnen Daintree - Schwarz Bild 3
Bepflanzbarer Kaskadenbrunnen Daintree - Schwarz Bild 1

Beste Angebote

Bepflanzbarer Kaskadenbrunnen Daintree - Schwarz

In jeden Garten gehört auch ein Brunnen. Dabei spielt die Größe des Gartens eine sehr kleine Rolle. Mit einem solchen Brunnen ist es sogar möglich noch eine Bepflanzung durch zu führen. Der Brunnen ist vierstufig und bietet die Möglichkeit noch durch schöne Pflanzen enorm aufgewertet zu werden. Der Brunnen wirkt edel und wurde aus Eisen gefertigt. Das macht ihn vor allem sehr robust. In die Pflanzkästen können Blumen und auch Kräuter eingepflanzt werden.

Testurteil: GUT

Testbericht: Bepflanzbarer Kaskadenbrunnen Daintree - Schwarz

Angebote
Der kleine aber feine Brunnen ist ein toller Eyecatcher in jedem Garten. Er wird auch mit einer kleinen Wassermusik für Abwechslung sorgen. Der Brunnen ist toll und wird im Garten sehr gut wirken können. Die Pumpe benötigt Strom um richtig laufen zu können. Dieser Strom ist aber in der Regel in jedem Garten vorhanden. Das sollte also überhaupt kein Problem darstellen. Das Wasser im Garten wird allen gefallen und sogar den einen oder anderen Singvogel anlocken.

Produktdetails

geeignet für Vorgarten, Terrasse
Stromkabellänge 10 m
Material Eisen
Tiefe 49 cm
Breite 45 cm
Höhe 48 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • robustes Aussehen
  • toller Klang
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test