experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Bepflanzbarer Kaskadenbrunnen Daintree - Silber

Bepflanzbarer Kaskadenbrunnen Daintree - Silber

Bepflanzbarer Kaskadenbrunnen Daintree - Silber Bild 1 Bepflanzbarer Kaskadenbrunnen Daintree - Silber Bild 4 Bepflanzbarer Kaskadenbrunnen Daintree - Silber Bild 3 Bepflanzbarer Kaskadenbrunnen Daintree - Silber Bild 2
Bepflanzbarer Kaskadenbrunnen Daintree - Silber Bild 1

Beste Angebote

Amazon
89,99 €*

Bepflanzbarer Kaskadenbrunnen Daintree - Silber

Ein Kaskadenbrunnen wie dieser kann sehr gut auch bepflanzt werden. Der Brunnen ist sehr gut für jede Terrasse aber auch den eigenen Garten. Dort wird auch die Besonderheit bestens zum Vorschein kommen. Der Brunnen ist aus Eisen gefertigt. Das macht ihn sehr massiv. Dennoch ist der Brunnen nicht allzu schwer. Er lässt sich einfach an Ort und Stelle aufstellen und wird auch sofort nachdem das Wasser aufgefüllt worden ist, mit seiner Tätigkeit beginnen. Diese liegt darin, das Wasser um zu pumpen.

Testurteil: GUT

Testbericht: Bepflanzbarer Kaskadenbrunnen Daintree - Silber

Angebote
Amazon
ab 89,99 €*
Dieser Brunnen ist sehr schön und verfügt über mehrere Stufen. Er ist vierstufig und wird sich als sehr nützlich erweisen. Hierin ist Platz für Gartenkräuter und viele andere Dinge. Auch Blumen können darin eingepflanzt werden. Ist das Element Wasser in einem Garten vorhanden, dann wird es sich als sehr nützlich erweisen. Wasser in einem Garten ist ein beruhigendes Element. Das Wasser sollte in keinem Garten fehlen.

Produktdetails

geeignet für Garten
Stromkabellänge 10 m
Material Eisen
Tiefe 49 cm
Breite 45 cm
Höhe 48 cm
Gewicht 2,8 Kilogramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • langlebig und robust
  • einfach auf zu stellen
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test