experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Berkley Rod Racks vertikal,Rutenhalter

Berkley Rod Racks vertikal,Rutenhalter

Berkley Rod Racks vertikal,Rutenhalter  Bild 1 Berkley Rod Racks vertikal,Rutenhalter  Bild 2
Berkley Rod Racks vertikal,Rutenhalter  Bild 1

Berkley Rod Racks vertikal,Rutenhalter

Mit diesem Rod Rack sind alle Angeln, die jeder Angel-Fan so besitzt, sicher und übersichtlich aufbewahrt. Man kann diese Aufbewahrungsmöglichkeit für Angeln entweder in den eigenen vier Wänden, der Garage, dem Bootshaus oder auch direkt auf dem Boot anbringen. Das nötige Befestigungsmaterial ist im Lieferumfang enthalten.

Testurteil: OK

Testbericht: Berkley Rod Racks vertikal,Rutenhalter

Angebote
Amazon
ab 11,95 €*
ebay
ab 10.48 €*
Wer seine Angel liebt, wird sich immer um eine stabile und sturzsichere Aufbewahrung bemühen. In diesem Rod Rack können unterschiedlichste Angeln übersichtlich aufbewahrt werden und so hat man schnell die richtige und gewünschte Angel zur Hand.

Produktdetails

Mit verstellbaren Beinen Nein
Farbe schwarz
Mit Buzzer Bars Nein
Produktabmessung 34,5 x 3,5 x 6,5 cm
Rutenablage Anzahl 6 Stück
Rostfreie Doppelführung  Ja
Gewicht 0,381 Kilogramm
Anzahl an Bissanzeiger 6 Stück
Anzahl an Schwenkarmen 6 Stück
Bissanzeig Ja
Schwenkarm Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Die Routen können ganz unkompliziert eingesteckt werden und können ebenso leicht auch wieder vom Rutenhalter entfernt werden. Der Griff wird separat gestützt, die Rute kann aufrecht aufbewahrt werden und so ist der Rutenhalter zusätzlich besonders platzsparend. Darüber freut sich dann nicht nur der Angler, sondern auch seine Frau. Er besteht aus leichten und dennoch sehr stabilem Material, seine vielseitige Einsetzbarkeit daheim oder auf dem Fischerboot machen ihn so optimal für Hobby- oder Profi-Angler.
Nachteile
  • Das Rod Rack hat nur eine begrenzte Zahl an Stellplätzen, sollte der Hobby oder Profi-Angler über mehr als sechs Angelrouten verfügen, muss ein zweiter Rutenhalter angeschafft werden.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test