experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Berlan Pflanztunnel 300 x 102cm Folientunnel

Berlan Pflanztunnel 300 x 102cm Folientunnel

Berlan Pflanztunnel 300 x 102cm Folientunnel Bild 1 Berlan Pflanztunnel 300 x 102cm Folientunnel Bild 2 Berlan Pflanztunnel 300 x 102cm Folientunnel Bild 3
Berlan Pflanztunnel 300 x 102cm Folientunnel Bild 1

Berlan Pflanztunnel 300 x 102cm Folientunnel

Der Berlan Pflanztunnel ist ein Pflanzentunnel, welcher sich nicht beirren lässt, wenn es um gute Qualität geht. Kaum ein Pflanzentunnel weißt eine solch hohe Qualtiät auf. Abgesehen davon ist dieser Pflanzentunnel auch noch bezahlbar. Wer das Besondere für seinen Garten und die Anzucht sucht, wird mit diesem Pflanzentunnel zufrieden sein.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Berlan Pflanztunnel 300 x 102cm Folientunnel

Angebote
Amazon
ab 23,95 €*
ebay
ab 13.90 €*
Auch wenn der Berlan Pflanztunnel auf den ersten Blick etwas zu professionell wirkt, ist er leicht aufgebaut. Es handelt sich hierbei einfach um bestes Material, welches den Pflanzen einen optimalen Schutz bieten kann. Wann und wo dieser Tunnel zum Einsatz kommt, bleibt dem Gärtner selbst überlassen. Eines ist sicher, die Anzucht ist dank diesem Tunnel geschützt.

Produktdetails

Sonnenschutz Ja
Windschutz Ja
Regenschutz Ja
Kälteschutz Ja
Dachform ovale Form
Material Kunsststoff
Größe 300 x 102 x 81 m

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Fest am Boden stehend und in der Sonne strahlend, dass und noch viel mehr macht diesen Pflanzentunnel aus. Die runde, bzw. ovale Form ist ein echter Hingucker, welcher vor allem im Garten so richtig zur Geltung kommen kann.
Nachteile
  • Obwohl der Preis stimmt, ist die Farbe, als auch die Form etwas für den besonderen Geschmack. Normale Gärtner werden eher eine andere Form, oder einen ähnlichen Tunnel verwenden. Außerdem ist die Form darauf ausgelegt, nur für bestimmte Pflanzen gut zu sein. Was ein klarer Nachteil ist.

Preisentwicklung

test