experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Bern MACON H2O Wassersporthelm 2015 blue XXL

Bern MACON H2O Wassersporthelm 2015 blue XXL

Bern MACON H2O Wassersporthelm 2015 blue XXL Bild 1
Bern MACON H2O Wassersporthelm 2015 blue XXL Bild 1

Beste Angebote

Amazon
69,95 €*

Bern MACON H2O Wassersporthelm 2015 blue XXL

Dieser Helm hat es ganz schön in sich. Auch wenn der Macon Helm eher schlicht aussieht, macht er Surfen zum Erlebnis. Denn hierbei handelt es sich um einen Helm, welcher atmungsaktiv ist und gleichzeitig gut aussieht. Dafür sorgen nämlich die Farbe Blau. Zudem bietet dieser Helm maximale Sicherheiten. Ideal, wenn es sich um einen Surfer Neuling handelt.

Testurteil: OK

Testbericht: Bern MACON H2O Wassersporthelm 2015 blue XXL

Angebote
Amazon
ab 69,95 €*
Dieser blaue Helm ist nicht nur schick, er ist auch nützlich. Alles was ein Helm können muss, ist sicher zu sein. Bei diesem Helm kann auf beste Sicherheit vertraut werden. Abgesehen davon, kommt der Surfer mit diesem schicken Helm nicht so schnell ins Schwitzen. Denn hierbei wurde darauf wert gelegt, dass der Helm atmungsaktiv ist. Der Helm ist in den unterschiedlichsten Größen verfügbar.

Produktdetails

Mit Kinnriemen Nein
Material Kunststoff, ABS
Rostfreie Kinnriemen-Nieten Nein
11-Lüftungsschlitze Ja
Langlebige ABS Schale Ja
Mit CE-Zertifizierung Ja
Herausnehmbare Neopren-Ohrpolster Ja
Farbe Blau

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Mit dem blauen Helm auf dem Kopf, kann die nächste Welle kommen. Der Helm ist günstig zu bekommen und vor allem in allen Größen. Damit ist der Helm für jene gemacht, welche die Farbe Blau lieben und perfekten Tragekomfort zu schätzen wissen. Denn dieser Helm ist auch atmungsaktiv.
Nachteile
  • Der Helm ist zwar in vielen Größen zu bekommen, bietet aber aufgrund seiner geringen Farbauswahl nur wenigen die Möglichkeit, sich auch für diesen zu begeistern, bzw. zu entscheiden. Denn Blau bedeutet nicht gerade, dass sich auch jeder für diese Farbe interessiert.

Preisentwicklung

test