experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Bestway 335 x 335cm Premium Bodenplane Bodenfolie

Bestway 335 x 335cm Premium Bodenplane Bodenfolie

Bestway 335 x 335cm Premium Bodenplane Bodenfolie Bild 1
Bestway 335 x 335cm Premium Bodenplane Bodenfolie Bild 1

Beste Angebote

Bestway 335 x 335cm Premium Bodenplane Bodenfolie

Wer ein Bestway Pool Set aufbauen möchte, der sollte auch für den guten Unterbau sorgen. Manchmal befinden sich spitze Steine oder andere Gegenstände im Untergrund und die können die Poll Folie schnell beschädigen. Auch für die Füße bedeutet dies Sicherheit wenn man im Pool unterwegs ist. Die leicht gepolsterte Plane als Unterlage für das Bestway Pool Set passt für Pools der Größe 3,35 x 3,35 m. Bodenplanen sind einfach wichtig, wenn man sein Pool Set aufstellen will und das ist die Voraussetzung für den Badespaß.

Testurteil: OK

Testbericht: Bestway 335 x 335cm Premium Bodenplane Bodenfolie

Angebote
Diese Bodenplane kann man auch anders einsetzen und sie ist die reale Voraussetzung die man schaffen muss um einen Pool in seinem Garten aufzubauen. Es schützt aber nicht nur davor, dass scharfkantige Gegenstände in die Pool Plane eindringen können, sondern sichert auch den Untergrund. So hat man in beidseitiger Richtung den richtigen Schutz gewählt und seine Pool Plane auch bestens ausgesucht. Diese Plane ist für Sets von Bestway und wurde speziell für diesen Zweck entwickelt. Die Anbringung ist einfach, man sollte ein Fließ unterlegen und darauf diese Pool Plane so ensteht der zweckmäßige Untergrund für das Pool Set von Bestway.

Produktdetails

UV-resistent Ja
Material PVC PE Gewebe
Geeignet für Unterlage für Fast Set Pools von Bestway
Farbe blau
Maße 335 x 335 cm
Gewicht 1,1 Kilogramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sichere Bodenplane 335 x 335 cm
  • Für Fast-Set Berstway-Pools
  • auch für Stahlrahmen Pools geeignet
  • optimaler Unterbau für Pools
  • stabil und robust PVC PE
Nachteile
  • Es sind keine nennenswerten Nachteile für das Produkt zu erkennen.

Preisentwicklung

test