experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Bestway Planschbecken Ocean Life,aufblasbarer Pool

Bestway Planschbecken Ocean Life,aufblasbarer Pool

Bestway Planschbecken Ocean Life,aufblasbarer Pool Bild 1 Bestway Planschbecken Ocean Life,aufblasbarer Pool Bild 2 Bestway Planschbecken Ocean Life,aufblasbarer Pool Bild 3
Bestway Planschbecken Ocean Life,aufblasbarer Pool Bild 1

Bestway Planschbecken Ocean Life,aufblasbarer Pool

Wer im Sommer seinen Kleinen eine Freude machen will, aber nicht das grosse Geld für einen Designerpool hat, ist mit einem Planschbecken sehr gut bedient. Auch als Festivalzubehör und auf Reisen eignet sich solch ein Planschbecken sehr gut, um eine kleine Abkühlung zu garantieren. Aber die grösste Freude haben die ganz Kleinen damit. Hier können diese sich eine kleine Erfrischung gönnen und auch die großen einfach mal schnell die Füsse ins kühle Nass stecken.

Testurteil: OK

Testbericht: Bestway Planschbecken Ocean Life,aufblasbarer Pool

Angebote
Amazon
ab 9,10 €*
ebay
ab 6.15 €*
Das Bestway Planschbecken Ocean Life aufblasbarer Pool lässt vorallem Kinderherzen höher schlagen. Es ist perfekt geeignet für Kinder ab drei Jahren und ein absoluter Hingucker mit seinem Meerestier -Design. Hier will man am liebsten den ganzen Tag einfach nur Planschen und sich erfrischen. Dieser kleine Pool hat drei Kammern und ist äußerst robust. Er lässt sich leicht aufpusten und auch das Verstauen ist sehr praktisch.

Produktdetails

Gewicht 1,2 Kilogramm
Wülste Ja
Poolform rund
Material Vinyl
Farbe Meerestier Design
Altersempfehlung ab 3 Jahren
Größe  152x30 cm
Wasserkapazität 282 Liter

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • kindgerechtes Design
  • leichter Aufbau
  • inklusive selbstklebende Reperaturflicken
  • stabil, robust
  • mit Sicherheitsventilen
Nachteile

    Preisentwicklung

    test