experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Bewässerungsstab #779

Bewässerungsstab #779

Bewässerungsstab #779 Bild 1
Bewässerungsstab #779 Bild 1

Bewässerungsstab #779

Der 6 Funktionen Gießstab #779 ist eine praktische Kombination aus Gartenbrause und Handbrause. Er passt auf alle gängigen Stecksysteme und ist daher flexibel einsetzbar. Der Gießstab verfügt über einen schwankbaren Kopf. Damit kommt man auch in schwierige Ecken des Gartens. Er hat eine Durchflussregulierung, so dass die unterschiedlichsten Pflanzen optimal bewässert werden können.

Testurteil: GUT

Testbericht: Bewässerungsstab #779

Angebote
Amazon
ab 17,44 €*
ebay
ab 10.58 €*
Der Gießstab lässt sich kinderleicht an die gängigsten Stecksysteme anbringen. Er ist jederzeit einsatzbereit und verfügt über einen rutschfesten und massivem Griff. Durch die gute Verarbeitung rostet der Stab nicht so schnell. Er ist insgesamt 70 Zentimeter lang und optimal für kleine bis mittlere Gartenflächen geeignet. Durch das leichte Gewicht ist auch ein längeres Arbeiten mit dem Gießstab möglich.

Produktdetails

teleskopierbar Nein
Anschluss gängige Stecksysteme
Material Edelstahl, Kunststoff
Wasserabgabe regulierbar Ja
Sprühfunktionen 6 Sprühfunktionen
schwenkbarer Kopf Ja
Länge 0,70 m
Gewicht 2000 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Der Gießstab hat 6 verschiedenene Funktionen, er ist flexibel einsetzbar, gute Kombination aus Hand- und Gartenbrause, sehr flexibel, schwankbares Kopfteil, eine Durchflussregulierung ist vorhanden
Nachteile
  • Stab kann am Stecksystem etwas tropfen

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test