experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Big 56011, Bobby Car Classic Polizei mit Light

Big 56011, Bobby Car Classic Polizei mit Light

Big 56011, Bobby Car Classic Polizei mit Light Bild 1 Big 56011, Bobby Car Classic Polizei mit Light Bild 2 Big 56011, Bobby Car Classic Polizei mit Light Bild 3 Big 56011, Bobby Car Classic Polizei mit Light Bild 4 Big 56011, Bobby Car Classic Polizei mit Light Bild 5
Big 56011, Bobby Car Classic Polizei mit Light Bild 1

Big 56011, Bobby Car Classic Polizei mit Light

Dieses niedliche Bobby Car Classic ist wohl unübersehbar der Sheriff unter den Bobbycars. Doch nicht nur sein auffälliges Polizei Design wird den Kleinsten gefallen. Dieses Bobbycar bringt noch Licht und ein Sound Modul mit, wodurch sich die kleinen Nachwuchspolizisten im Einsatz den Weg frei hupen können. Wie alle Bobby Cars besteht auch dieses aus robustem Kunststoff und bewährt sich mit seiner Unzerstörbarkeit bereits seit 1972.

Testurteil: GUT

Testbericht: Big 56011, Bobby Car Classic Polizei mit Light

Angebote
Amazon
ab 57,00 €*
ebay
ab 29.99 €*
Das Bobby Car Classic Polizei Fahrzeug mit Licht wechselt hier im Gegensatz zu seinen Vorgängern lediglich die Farbe. Die Konstruktion aus Kunststoff und dem ergonomischen Sitz mit tiefliegendem Schwerpunkt für ein sicheres Fahren bleibt unverändert und ist somit auch für zierliche Kinder ab 12 Monaten geeignet. Ein weiterer Vorteil des bewährten Kunststoffgefährts ist die Witterungsbeständigkeit und die leichte Abwaschbarkeit. Kleine Gangster haben mit diesem Fahrzeug mit Sicherheit keine Chance zu entkommen.

Produktdetails

Bobby Car Design Polizei mit Licht
Mit Lenkrad Ja
Geeignet für Kinder im Alter von 1 Jahren
Zusammenbau nötig Ja
Zielgruppe Kleinkinder
Produktabmessung 58 x 30 x38 cm
Farbe  silber / schwarz
TÜV geprüft Ja
Material  Kunststoff

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • + robust
  • + leicht zu reinigen
  • + für Kinder ab 12 Monaten
  • + inkl. Licht und Sound
Nachteile

    Preisentwicklung

    test