experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ BIG 56201, New Bobby Car, blau

BIG 56201, New Bobby Car, blau

BIG 56201, New Bobby Car, blau Bild 1 BIG 56201, New Bobby Car, blau Bild 2
BIG 56201, New Bobby Car, blau Bild 1

BIG 56201, New Bobby Car, blau

Wenn es ein Bobby Car sein soll, welches nicht nur gute Fahreigenschaften hat, sondern auch mal anders als der Klassiker aussehen muss, so ist dies Bobby Car die richtige Entscheidung. Jenes Gefährt überzeugt durch seine blaue Farbe, welche es klar von anderen Bobby Car Typen unterscheidet und damit ein echter Hingucker ist.

Testurteil: GUT

Testbericht: BIG 56201, New Bobby Car, blau

Angebote
Amazon
ab 40,99 €*
ebay
ab 23.00 €*
Blau wird es, wenn sich Eltern für dies Bobby Car entscheiden. Es handelt sich hierbei um das klassische Bobby Car mit dem Unterschied, dass es eben in einem Blau-Ton angeboten wird. Das kann besonders für Jungen interessant sein, oder jene, welche einfach mal für etwas Abwechslung im Kinderzimmer sorgen möchten.

Produktdetails

Mit Lenkrad Ja
Gewicht bis 4,1 Kilogramm
Geeignet für Kinder im Alter von 1 3 Jahre Jahren
Zusammenbau nötig Nein
Zielgruppe Kinder
Produktabmessung 59 x 30 x 27 cm
Farbe  Blaue Farbe
TÜV geprüft Ja
Material  Kunststoff,

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Einfach mal in eine andere Haut schlüpfen, wird bei diesem Bobby Car zum Kinderspiel. Hierbei ist es nämlich die Farbe Blau, welche den Unterschied ausmacht und dafür sorgt, dass ein Bobby Car nicht immer Rot sein muss.
Nachteile
  • Die Farbe Blau kann als echter Nachteil angesehen werden, wenn es sich um Bobby Car Liebhaber handelt, welche eher die rote Farbe bevorzugen. Sonst gibt es keine weiteren Nachteile.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test