experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ BIG 56580 Linde-Forklift, Gabelstapler, Bobby Car

BIG 56580 Linde-Forklift, Gabelstapler, Bobby Car

BIG 56580 Linde-Forklift, Gabelstapler, Bobby Car Bild 1 BIG 56580 Linde-Forklift, Gabelstapler, Bobby Car Bild 2 BIG 56580 Linde-Forklift, Gabelstapler, Bobby Car Bild 3
BIG 56580 Linde-Forklift, Gabelstapler, Bobby Car Bild 1

Beste Angebote

Amazon
142,89 €*

BIG 56580 Linde-Forklift, Gabelstapler, Bobby Car

Kinder, die sich auskennen, wissen genau was sie sich wünschen. Dieses Fahrzeug ist kein einfaches Rutschauto. Das kann sofort erkannt werden. Das Fahrzeug ist ein Gabelstapler, der tatsächlich funktioniert und für die kleinen Jungs perfekt ist. Der Gabelstapler hat verschiedene Funktionen und auch eine Palette ist mit dabei. Der kleine Junge kann sofort mit dem Beladen des Gabelstaplers beginnen und damit viel Freude haben.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: BIG 56580 Linde-Forklift, Gabelstapler, Bobby Car

Angebote
Amazon
ab 142,89 €*
Wer ist nicht schon einmal auf die Idee gekommen, dem eigenen Kind eine eigene Baustelle zu ermöglichen. Mit diesem Gabelstapler ist das nun wirklich möglich. Der Gabelstapler kann von den kleinen Jungs ideal genutzt werden. Er ist toll und macht auch wirklich etwas. Die Kinder werden gar nicht mehr damit aufhören wollen, Baustelle zu spielen. Der Gabelstapler ist wirklich toll. Dieser Gabelstapler eignet sich bestens als tolles Geschenk.

Produktdetails

Mit Lenkrad Ja
Geeignet für Kinder im Alter von 3 Jahren
Zielgruppe Jungen
Produktabmessung 130 x 56 x 105 cm
Farbe  rot, schwarz
Material  Kunststoff

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • ideal für kleine Bauarbeiter
  • kann toll für kleine Jungs sein
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test