experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Big Max Golf Ballrückholer 1,38 m

Big Max Golf Ballrückholer 1,38 m

Big Max Golf Ballrückholer 1,38 m Bild 1 Big Max Golf Ballrückholer 1,38 m Bild 2
Big Max Golf Ballrückholer 1,38 m Bild 1

Big Max Golf Ballrückholer 1,38 m

Mit einer solchen Stange ist es ein leichtes den Golfball wieder auf zu heben. Der Golfball kann mit einer solchen Befestigung kinderleicht aufgehoben werden und ist dann auch perfekt nutzbar. Jeder Golfspieler, der unter einem Rückenleiden leidet, kann mit diesem Gerät, den Schmerzen nun den Garaus machen. Schmerzen gehören von nun an der Vergangenheit an. Diese Schmerzen sind damit dann endlich verbannt. Der Stab kann ausgezogen werden und dann können auch Bälle aufgehoben werden, die etwas weiter weg sind.

Testurteil: OK

Testbericht: Big Max Golf Ballrückholer 1,38 m

Angebote
Amazon
ab 19,95 €*
ebay
ab 10.61 €*
Wer beim Golf spielen den Ball nicht immer umständlich wieder zurück holen möchte, der kann sich mit einem solchen Ballrückholer eine große Freude machen. Der Rückholer ist perfekt für diese Arbeit und macht dann natürlich noch viel mehr Freude. Das Gerät kann immer perfekt sein und wird dies auch erfüllen. Es kann ausgezogen werden und natürlich auch eingeschoben seine Funktion erfüllen. Der Ballrückholer ist immer toll für alle Golfer.

Produktdetails

Verstellbar Ja
Eingefahren Länge 37,5 cm
Farbe Schwarz, Weiß, Silber
max. Reichweite 1,35 m
Material Metall, Kunststoff

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • ideal für den Golfball zum Aufheben
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test