experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ BIG MAX TERRA 5 GOLFBAG

BIG MAX TERRA 5 GOLFBAG

BIG MAX TERRA 5 GOLFBAG Bild 1
BIG MAX TERRA 5 GOLFBAG Bild 1

BIG MAX TERRA 5 GOLFBAG

Das Big Max Golfbag Terra ist ein gutes Bespiel dafür, wenn gute Qualität auf schicke Farbe trifft. Zudem ist das Bag günstig zu bekommen. Damit der Spieler auch weiß, mit welcher Marke er hierbei zu rechnen hat, ist diese klar und deutlich auf dem Bag zu sehen. Das Big Max Golfbag Terra überzeugt zudem durch einen Regenschirmhalter. Und die Form passt sich dem Rücken optimal an.

Testurteil: OK

Testbericht: BIG MAX TERRA 5 GOLFBAG

Angebote
ebay
ab 159.00 €*
Das Big Max Golfbag Terra wird gerne über den Golfplatz getragen, oder in einem Wagen gezogen. Denn allein schon die Farbe sorgt für einen guten Auftritt. Abgesehen davon, kann der nächste Regen auch kommen. Denn dank dem praktischen Regenschirmhalter muss der Golfer nie mehr ohne Regenschirm auf den Platz gehen. Die ergonomische Form sorgt zudem für einen guten Tragekomfort.

Produktdetails

Mit integriertem TPR Griff Nein
Mit Reißverschlusszipper Ja
Mit Schirmhalter Ja
Mit Handyfach Nein
wasserdicht Ja
Farbe Schwarz
Geeignet für Kinder Nein
Geeignet für Erwachsene Ja
Stand Bags Ja
Tragebags Ja
Caddybags Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Mit diesem Big Max Golfbag Terra werden jene Golfer zufrieden sein, welche das besondere Design lieben. Aber auch jene, welche wenig Geld für ein Bag ausgeben können, werden sich über dessen günstigen Preis nicht beschweren. Der Regenschirmhalter ist ein weiteres Highlight.
Nachteile
  • Der Big Max Golfbag Terra könnte mehr Fächer haben. Zudem handelt es sich hierbei eher um ein Einsteigermodell. Ansonsten ist das Modell in einem Schwarz Ton gestaltet worden, was nicht jedem Geschmack entsprechen dürfte. Wenig Funktionen und wenig Taschen, ein klarer Nachteil.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test