experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ BIG-SANDY+HARDCOVER,Sankiste

BIG-SANDY+HARDCOVER,Sankiste

BIG-SANDY+HARDCOVER,Sankiste  Bild 1 BIG-SANDY+HARDCOVER,Sankiste  Bild 2 BIG-SANDY+HARDCOVER,Sankiste  Bild 3 BIG-SANDY+HARDCOVER,Sankiste  Bild 4
BIG-SANDY+HARDCOVER,Sankiste  Bild 1

BIG-SANDY+HARDCOVER,Sankiste

Wenn gerne im Sand gebuddelt wird, dann ist alles genau so wie es auch sein soll. Dieser Sandkasten ist schön groß und eignet sich für alle Kinder. Er kann mit ausreichend Sand gefüllt werden und ist immer ein toller Freund. Der Sandkasten heißt Big Sandy weil er schön groß und geräumig ist. Kinder können sich auf dem Rand setzen und auch den Sand in vollen Zügen genießen. Dieser Sandkasten ist sicher auch ein tolles Geschenk.

Testurteil: GUT

Testbericht: BIG-SANDY+HARDCOVER,Sankiste

Angebote
Amazon
ab 74,99 €*
ebay
ab 41.49 €*
Die Big Sandy ist ein toller Sandkasten, der im Baukastensystem vor der ersten Nutzung natürlich noch zusammen gebaut werden muss. Dies sollten die Eltern erledigen. Das gelingt dem Vater oder auch der Mutter in der Regel aber immer recht einfach. Es braucht keine Begabung oder sonstiges um einen solchen Sandkasten zusammen bauen zu können. Dies gelingt in der Regel ohne größere Anstrengung. Der Sandkasten ist schön bunt.

Produktdetails

inklusive Boden  Ja
Mit Abdeckplane Nein
Sandkistenform Eckig
Witterungsbeständig Ja
Mit Sonnendach Nein
Für Kinder ab 1 Jahren
Material Kunststoff
Maße 138 x 138 x 27 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • ideal für größere und kleinere Kinder
  • sehr großer Sandkasten
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test