experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Billard Queuebrücke Extended Spider von Classic

Billard Queuebrücke Extended Spider von Classic

Billard Queuebrücke Extended Spider von Classic Bild 1
Billard Queuebrücke Extended Spider von Classic Bild 1

Billard Queuebrücke Extended Spider von Classic

Die Billard Queuebrücke Extended Spider von Classic ist ein klassisches Produkt, das nicht unbedingt durch seine Optik auffällt. In der Regel macht es wirklich Sinn das Teil direkt zu kaufen. Sie können auf jeden Fall wieder richtig weit mit dabei sein und sollten hier nicht auffallen.

Testurteil: OK

Testbericht: Billard Queuebrücke Extended Spider von Classic

Angebote
Amazon
ab 19,00 €*
ebay
ab 10.53 €*
Akzeptiere das Produkt rund um das Billard Queuebrücke Extended Spider von Classic und sei vorne mit dabei, wenn du dich wieder an das Produkt verlierst. Zeige doch einfach mal selber einen guten und sicheren Weg. Teste die Billard Queuebrücke Extended Spider von Classic und setze dich selber für dieses sehr gute Teil ein.

Produktdetails

Brückenhöhe 12 cm
Produktgewicht 170 Kilogramm
Spinne Queuebrücke Ja
Kreuz Queuebrücke Ja
Mit Verlängerungsqueue Nein
Kunststoffbrücke Ja
Material Kunststoff, Metall, Eisen

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sorgt für einen guten Rückhalt beim Schlag
  • überzeugt durch eine angenehme Verarbeitung
  • toller Look mit Highlights
  • zeigt sich in einem edlen Design
  • ist ohne großen Aufwand zu nutzen
  • überzeugt durch eine hohe Vielseitigkeit
  • wird auch gerne von Profis genutzt
Nachteile
  • kann vom Preis her billiger sein
  • nicht jedem gefällt die Farbe
  • zeigt sich nicht immer von der besten Seite

Preisentwicklung

test