experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Billardtisch Dynamic Prince, 12 ft. von DYNAMIC

Billardtisch Dynamic Prince, 12 ft. von DYNAMIC

Billardtisch Dynamic Prince, 12 ft. von DYNAMIC Bild 1 Billardtisch Dynamic Prince, 12 ft. von DYNAMIC Bild 2
Billardtisch Dynamic Prince, 12 ft. von DYNAMIC Bild 1

Beste Angebote

Amazon
4.550,00 €*

Billardtisch Dynamic Prince, 12 ft. von DYNAMIC

Billard spielen ist eine große Leidenschaft bei vielen Menschen. Sie besuchen gerne Billard- Cafes wo sie ihrer Leidenschaft nachgehen können. Doch man muss nicht immer außer Haus gehen, um sich diesem Hobby witmen zu können. Viele legen sich einen Billard-Tisch zuhause zu.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Billardtisch Dynamic Prince, 12 ft. von DYNAMIC

Angebote
Amazon
ab 4.550,00 €*
Ein solcher ist der Billardtisch Dynamic Prince, 12 ft. von DYNAMIC. Er ist für den Heimgebrauch genauso gut geeignet, wie für den professionellen Gebrauch. Mit seinen dunklen Brauntönen sieht er sehr edel aus. Er besteht aus handverlesenen Harthölzern. Die Beine haben einen Durchmesser von 21 cm und sind dekorativ geschnitzt. Man kann sie auch in der Höhe verstellen. Die Lackierung ist langanhaltend und dreifach poliert. Auf das Material und eventuelle Herstellungsfehler gibt es eine lebenslange Garantie. Das Spielfeld hat eine Maße von 356x178 cm. Für das problemlose Spiele benötigt man einen Platz von 666x488 cm.

Produktdetails

Korpusfarbe grün
Tuch Farbe grün
Mini Billardtisch Nein
Gewicht des Tisches 1131 Kilogramm
Höhenverstellbare Füße Ja
Kunststoffecken Ja
Spielfeldstärke 45 mm
Kompaktmaße des Korpus ( L x B x H ) 384x205x80 cm
Maße Spielfeld ( L x B ) 356x178 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Elde Optik, handverlesene Harthölzer, dekorativ geschnitzt, Beine höhenverstellbar, Lackierung lang anhaltend, dreifach poliert, Auf Material und Herstellungsfehler lebenslange Garantie
Nachteile

    Preisentwicklung

    test