experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Bio Green Folientunnel Jumbo Aufzuchthaus unbeheizt

Bio Green Folientunnel Jumbo Aufzuchthaus unbeheizt

Bio Green Folientunnel Jumbo Aufzuchthaus unbeheizt Bild 1
Bio Green Folientunnel Jumbo Aufzuchthaus unbeheizt Bild 1

Bio Green Folientunnel Jumbo Aufzuchthaus unbeheizt

Die Aufzucht im Garten gehört zu den schwierigsten Dingen einer Gartenarbeit. Damit das in Zukunft aber besser gelingen kann, gibt es jetzt den Bio Grenn Folientunnel. Es wird von Anfang an darauf geachtet, dass die Keimlinge nicht zu viel Sonnenlicht und aber auch nicht zu wenig abbekommen. Es handelt sich hierbei um eine unbeheizte Lösung, welche transparent ist.

Testurteil: GUT

Testbericht: Bio Green Folientunnel Jumbo Aufzuchthaus unbeheizt

Angebote
Amazon
ab 66,92 €*
ebay
ab 39.90 €*
Mit diesem Modell ist es leicht, die Keimlinge kommen zu lassen. Denn Dinge im Garten anbauen, ist mit solch einem Aufzuchtstunnel noch einfacher. Es wird dank der transparenten Oberfläche nur das Nötigste an Licht rein gelassen. Somit haben die noch recht jungen Pflanze, oder Setzlinge kein Problem mit zuviel Sonneneinstrahlung und Ähnlichem.

Produktdetails

Sonnenschutz Ja
Windschutz Ja
Regenschutz Ja
Kälteschutz Ja
Dachform runde Form
Material Kunsststoff
Größe 130 x 60 x 50 m

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Ein schicker und vor allem stabiler Tunnel wird dem Gärtner von heute hierbei geboten. Es macht Spaß, den Setzlingen zuzusehen, wie sie scheinbar mühelos in diesem Tunnel gedeien.
Nachteile
  • Da es sch um ein fest geschlossenes System handelt, kann es nicht flexibel eingesetzt werden. Gerade wenn mehr Setzlinge vorhanden ist, müssen erst viele von diesen Tunneln hintereinander aufgebaut werden, was ein klarer Nachteil ist.

Preisentwicklung

test