experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Biogreen Anzuchtregal Bruno Klappregalboden

Biogreen Anzuchtregal Bruno Klappregalboden

Biogreen Anzuchtregal Bruno Klappregalboden  Bild 1 Biogreen Anzuchtregal Bruno Klappregalboden  Bild 2 Biogreen Anzuchtregal Bruno Klappregalboden  Bild 3
Biogreen Anzuchtregal Bruno Klappregalboden  Bild 1

Biogreen Anzuchtregal Bruno Klappregalboden

Jenes Regal hat eine besondere Funktion, es lässt sich nach Wunsch herunterklappen. Sollte das Regal also mal nicht meh gebraucht werden, so kann es ganz leicht und platzsparend runter geklappt werden. Ein Vorteil, von welchem andere Regalsystem träumen. Abgesehen davon, gibt es auf diese Regalkonstruktion eine 5 Jahres-Garantie.

Testurteil: GUT

Testbericht: Biogreen Anzuchtregal Bruno Klappregalboden

Angebote
Amazon
ab 47,05 €*
Westfalia - Das Spezialversandhaus DE
ab 49.99 €*zzgl. 5.95 Versand
Wer es gerne praktisch mag, der darf auf diese Regalkonstruktion nicht verzichten. Denn hierbei handelt es sich nicht um irgendeine Ablagefläche. Nein, hierbei wird dem Gärtner, oder dem Gartenhaus etwas ganz Besonderes geboten. Wer mal mehr Platz braucht, klappt dies Brett ganz einfach nach unten.

Produktdetails

Anzahl an Etagen 1 Stück
Mit Abdeckhauben Nein
Roll-up-Reißverschluss Tür Nein
Maße 120 x 40 x 5 cm
Begehbares Anzuchtregal Ja
Für Kultivierung Ja
Für Aussat Ja
Material  Stahl Material
Anzahl an Saatschalen 1 Stück

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Sich von alten Gewohnheiten zu trennen, ist keine leichte Sache. Mit diesem Regal aber möglich. Denn wer das Besonders will, braucht meistens auch viel Platz. Ist dieser mal nicht gegeben wird es schwer. Doch das Regal hilft dabei, endlich mal wieder für mehr Platz im Gewächshaus zu sorgen.
Nachteile
  • Es handelt sich hierbei um eine praktische Idee. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Es kann als Ergänzung dienen. Ohne den passenden Hintergrund, oder das Gewächshaus, ist aber selbst jene nützliche Konstruktion nicht von Nutzen.

Preisentwicklung

test