experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Birchwood Casey Pregame Türkei 12x18 8PK Zielscheibe

Birchwood Casey Pregame Türkei 12x18 8PK Zielscheibe

Birchwood Casey Pregame Türkei 12x18 8PK Zielscheibe Bild 1 Birchwood Casey Pregame Türkei 12x18 8PK Zielscheibe Bild 2
Birchwood Casey Pregame Türkei 12x18 8PK Zielscheibe Bild 1

Beste Angebote

Birchwood Casey Pregame Türkei 12x18 8PK Zielscheibe

Beim Schießsport sind Schießübungen unerlässlich. Diese Übungen werden hilfreich sein, wenn der Nutzer diese immer wieder durchführen muss. Der Nutzer kann nur von dieser Zielscheibe profitieren und wird auch viel davon haben. Er kann sich hier voll und ganz austoben und sehr viel Freude am Sport entwickeln. Mit dieser Zielscheibe ist Sport gleich viel spannender und macht auch noch mehr Freude. Es ist immer wieder ein Genuss, diese Scheibe zu verwenden und damit viel Freude zu haben.

Testurteil: GUT

Testbericht: Birchwood Casey Pregame Türkei 12x18 8PK Zielscheibe

Angebote
Einfach die Zielscheibe aufhängen und schon kann es los gehen. Der Schießsport ist toll und macht auch Freude, wenn dabei eine solche Zielscheibe zum Einsatz kommt. Die Zielscheibe ist genau richtig und nicht zu groß oder zu klein. Sie ist Schwarz und die genauen Ziele sind rosa gekennzeichnet. Der Grund der Zielscheibe ist in einem auffälligen gelb gehalten. Hiermit wird alles einfacher sein und noch mehr Freude bringen.

Produktdetails

Schießwürfel Nein
Wetterfest Ja
Kugelfang Eigenschaft Nein
Luftpistole geeignet Ja
Dicke 0,6 cm
Strohzielscheibe Nein
Material Kunststoff
Durchmesser 24 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • perfekt für die Schießübungen im Aussenbereich
  • sehr leichtes Aufhängen möglich
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test