experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Biwaksack von prodecon fabrics GmbH

Biwaksack von prodecon fabrics GmbH

Biwaksack von prodecon fabrics GmbH Bild 1 Biwaksack von prodecon fabrics GmbH Bild 2 Biwaksack von prodecon fabrics GmbH Bild 3 Biwaksack von prodecon fabrics GmbH Bild 4
Biwaksack von prodecon fabrics GmbH Bild 1

Biwaksack von prodecon fabrics GmbH

Der Biwacksack von Amazon wurde aus leicht beschichtetem Polyester hergesellt, was nicht nur eine gewisse Reißfestigkeit aufweist, sonder auch noch leicht ist. Der Rucksack hat abgeklebte Nähte. Diese sorgen dafür, dass der Schlafsack vor Sturm und Regen geschützt ist. Da der 60 cm lange Reißverschluss an der Seite mit einer Leiste abgedeckt wird, ist dieser vor Schäden geschützt.

Testurteil: GUT

Testbericht: Biwaksack von prodecon fabrics GmbH

Angebote
Amazon
ab 29,90 €*
ebay
ab 15.20 €*
Der Rucksack ist für eine Person mit einer maximalen Körperlänge von 210cm. Zudem ist ein Packbeutel enthalten. Der Preis auf amazon.de liegt normalerweise bei 29,95EUR, wurde jedoch um 24% (7,05EUR) auf 22,90EUR runtergesetzt. Der Hersteller dieses Rucksacks nennt sich meru. Der Rucksack ist in zwei verschiedenen Farben (olive und rot) bestellbar.

Produktdetails

Packmaße 235,0 x 85,0 cm
Gewicht 340 Gramm
Schlafsackfunktion Nein
Winddicht Ja
Farbe olive oder rot
Material Nylon
Für mehrmalige Nutzung geeignet Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Vorteil des Rucksacks ist ganz klar sein Preis und die gute Verstaubarkeit.
Nachteile
  • Nachteile in der Funktion weißt der Rucksack aufgrund seiner Einfachheit nicht auf. Doch diese ist sein Nachteil. Der Rucksack weißt nämlich keine speziellen Dinge auf.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test