experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ BLASEBALG 41 CM für Kohlegrill, Landmann

BLASEBALG 41 CM für Kohlegrill, Landmann

BLASEBALG 41 CM für Kohlegrill, Landmann Bild 1
BLASEBALG 41 CM für Kohlegrill, Landmann Bild 1

Beste Angebote

BLASEBALG 41 CM für Kohlegrill, Landmann

Der Blasebalg hat eine Größe von 41 cm. Er ist für einen Kohlegrill und für einen Kamin optimal geeignet Der Blasebalg pustet ausreichend Luft, so dass das die Kohle schnell angefeuert wird. Er lässt sich leicht bedienen und ist sehr stabil. Die Seitenteile sind aus Holz hergestellt. Die restlichen Teile sind größtenteils aus Kunststoff und Ziernägeln.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: BLASEBALG 41 CM für Kohlegrill, Landmann

Angebote
Der Blasebalg kann mit dem Fuß und mit der Hand betätigt werden. Er ist sehr robust und verfügt über stabile Griffe. Sie sind rutschfest und ermöglichen ein sicheres Arbeiten. Der Blasebalg wurde sauber verarbeitet und lässt sich kinderleicht anwenden. Der Blasebalg kann in einem Polybeutel verstaut und transportiert werden. Er hat die Maße 41,5 x 17,5 cm.

Produktdetails

Lufteintrittsloch  Ja
Retro- Design Nein
Material Holz Kunststoff
Farbe braun schwarz
Maße 41 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Der Blasebalg hat eine gute Qualität, er kann für jeden Grill oder Kamin genutzt werden, er lässt sich gut bedienen, der Blasebalg ist sehr groß, kann aber trotzdem gut verstaut werden
Nachteile
  • Der Blasebalg ist auf Dauer schwer zu drücken, es handelt sich um ein einfaches Modell

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test