experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Blaue Abdeckplane,Pflanzenschutz, 6x8m GardenFlora

Blaue Abdeckplane,Pflanzenschutz, 6x8m GardenFlora

Blaue Abdeckplane,Pflanzenschutz, 6x8m GardenFlora Bild 1
Blaue Abdeckplane,Pflanzenschutz, 6x8m GardenFlora Bild 1

Blaue Abdeckplane,Pflanzenschutz, 6x8m GardenFlora

Die blaue Abdeckplane ist eine Gewebeplane mit einer Stärke von 60g/m² und einer Grössse von sechs mal acht Meter. Der Pflanzenschutz ist auf beiden Seiten wasserdicht und UV stabil. Zudem ist die Plane beständig gegen Schimmel und ist rundherum verstärkt.

Testurteil: OK

Testbericht: Blaue Abdeckplane,Pflanzenschutz, 6x8m GardenFlora

Angebote
Amazon
ab 14,88 €*
ebay
ab 9.00 €*
Die Abdeckplane ist sehr einfach zu reinigen, indem sie einfach abgewaschen wird. Sie kann vielseitig eingesetzt werden und eignet sich zum Abdecken von beispielsweise Pflanzen, Autos, sowie Kaminholz, Sandkästen, und noch vieles mehr. Der Schutz wurde aus hochwertigem Material hergestellt und ist das ganze Jahr über verwendbar. Die universal einsetzbare Plane ist gegen alle Wettereinflüsse resistent.

Produktdetails

Leicht abwaschbar Ja
UV-Stabil Ja
Frostsicher Nein
Reißfest Ja
Farbe blau
Maße 6x8 m
Gewicht 2,9 Gramm
Wasserdicht  Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Die praktischen Metallösen im Abstand von einem Meter dienen zur Befestigung. Die Plane schützt vor Nässe und Schmutz.
Nachteile
  • Keine Nachteile, die blaue Abdeckplane ist in jedem Fall einen Kauf wert, den man nicht bereut. Sehr zu empfehlen.

Preisentwicklung

test