experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Bleigurt,Tauchgewichte mit Metallschnalle von Seac

Bleigurt,Tauchgewichte mit Metallschnalle von Seac

Bleigurt,Tauchgewichte mit Metallschnalle von Seac Bild 1
Bleigurt,Tauchgewichte mit Metallschnalle von Seac Bild 1

Beste Angebote

Amazon
9,98 €*

Bleigurt,Tauchgewichte mit Metallschnalle von Seac

Beim Tauchen kommt es darauf an, sich in einen Schwebezustand zu versetzen und sich zu tarieren. Zu diesem Zweck stellen Bleigewichte einen wichtigen Teil der Tauchausrüstung dar. Diese werden am Gürtel befestigt, der wiederum um die Hüfte getragen wird. Mit dem vorliegenden Artikel der Firma Seac liegt ein solcher Gurt vor. Das Tauchvergnügen kann also starten!

Testurteil: OK

Testbericht: Bleigurt,Tauchgewichte mit Metallschnalle von Seac

Angebote
Amazon
ab 9,98 €*
Der Bleigurt besitzt eine Länge von 140 cm. Angaben über sein Material liegen nicht vor. Es handelt sich aber um eine gute fassbare Oberfläche. Daher ist es selbst während des Tauchens möglich, den Sitz des Gurtes zu verbessern. Über die angebrachte Metallschnalle lässt sich die Passform entsprechend des Körperumfangs ausrichten. Gewichte liegen einer Bestellung nicht bei und müssen gesondert beschafft werden. Mit der entsprechenden Halterung lassen sie sich aber einfach anordnen.

Produktdetails

Tauchgürtelgewichte Nein
Bleigewicht Nein
Größe 140 cm
kratzfeste Oberfäche Ja
Farbe schwarz
Anzahl an Gewichten 0 Stück
Artikelgewicht 181 Kilogramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Der Gurt besitzt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Er lässt sich leicht anbringen und verfügt über eine robuste Verarbeitung.
Nachteile
  • Taucher mögen diesen Gurt. Es lassen sich daher keine negativen Gesichtspunkte benennen.

Preisentwicklung

test