experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Blüthner Modell 1 foliert matt schwarz e-Klavier

Blüthner Modell 1 foliert matt schwarz e-Klavier

Blüthner Modell 1 foliert matt schwarz e-Klavier  Bild 1
Blüthner Modell 1 foliert matt schwarz e-Klavier  Bild 1

Beste Angebote

Blüthner Modell 1 foliert matt schwarz e-Klavier

"Man müsste Klavier spielen können ...", wer kennt nicht diesen Evergreen. Viele, die Klavier spielen können, haben aber in ihren vier Wänden nicht den Platz, um dort so ein großes Instrument aufzustellen. Mit einem e-Klavier kann Abhilfe geschaffen werden. Das Modell 1 aus dem Hause Blüthner in matten schwarz sieht nicht nur elegant aus, es ist auch von langlebiger Qualität. Die Firma Blüthner stellt in Deutschland hervorragende Musikinstrumente her.

Testurteil: OK

Testbericht: Blüthner Modell 1 foliert matt schwarz e-Klavier

Angebote
Das schwarze e-Klavier ist einfach und intuitiv zu bedienen. Es besitzt zwei 50-Watt Lautsprecher. Wer durch die Musik nicht die Nachbarn stören möchte, kann während des Spielens Kopfhörer anschließen. Die Feinabstimmung ist in 0,5 Hz-Schritten möglich. Es lassen sich verschiedene Sounds und Effekte einstellen. Über einen USB-Horst besteht die Möglichkeit, das Gespielte aufzunehmen. Wer gerne Hausmusik macht, wird von diesem e-Klavier begeistert sein.

Produktdetails

Anzahl Pedale 3 Stück
Abmessungen (L x B x H) 56 x 144 x 90 cm
Farbe schwarz satiniert
Gewicht 90 Kilogramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • deutsches Erzeugnis
  • elegant
  • langlebig
  • sehr gutes Spielergebnis
  • verschiedene Einstellmöglichkeit
Nachteile
  • keine

Preisentwicklung

test