experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Blumentopf Topf "Wood" rund 40x35 cm taupe

Blumentopf Topf "Wood" rund 40x35 cm taupe

Blumentopf Topf  Bild 1 Blumentopf Topf  Bild 2
Blumentopf Topf  Bild 1

Beste Angebote

Blumentopf Topf "Wood" rund 40x35 cm taupe

Der Blumentopf "Wood" passt mit seiner hübschen Holzoptik in jedes moderne Heim. Er ist perfekt für den Garten, die Terrasse, den Balkon aber auch den Innenbereich geeignet. Dabei ist er schön leicht, da er aus robustem Kunststoff gefertigt ist. Kühle und frostige Temperaturen können dem Blumentopf "Wood" auch nichts anhaben.

Testurteil: GUT

Testbericht: Blumentopf Topf "Wood" rund 40x35 cm taupe

Angebote
Neben seinem Daseinszweck als Blumentopf, wirkt der Blumentopf "Wood" auch wunderbar mit Dekoartikeln als Inhalt. Das Holzdesign bringt optische Wärme in Ihr Haus oder Garten. Der Topf hat einen Innendurchmesser am Boden von 26 cm und weitet sich nach oben auf einen Innendurchmesser von 35 cm.

Produktdetails

Durchmesser unten innen 26, oben innen 35 cm
Breite 40 cm
Inhalt Volumen unbekannt Liter
Höhe 35 cm
geeignet für innen und außen
Gewicht unbekannt Gramm
Material Kunststoff

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Exklusives natürliches Design, Wetterbeständig, sehr leicht, abwaschbar, keine Witterungsbeschädigungen wie Rost oder Schimmel möglich, Wasserdicht.
Nachteile
  • Material ist für diese Größe dünn, daher sollten für eine Bepflanzung eher Pflanzen gewählt werden, welche nicht über den Winter z.B. in die Garage transportiert werden müssen. Nicht Schlagfest.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test